“Merita un passaggio”

Platz Nr. 31 von 3.650 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 22 $ - 224 $
Küche: Sushi, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant im gleichnamigen Hotel gehört zu den besten Ausgeh-Adressen in Hamburg, was nicht nur an der außergewöhnlichen Location, sondern auch an der hervorragenden Küche liegt. Das Restaurant mit 230 Sitzplätzen, großzügiger Fensterfront und gemütlichem Gewölbe befindet sich in dem altehrwürdigen Gebäude einer ehemaligen Eisengießerei. Unverputzter Rotklinker, buntes Kirchenglas und moderne Raumgestaltung des Designers Jordan Mozer aus Chicago, verleihen dem großen Saal mit seinen geschwungenen Säulen eine sakrale Atmosphäre. Lichtinstallationen und zeitgenössische Kunst geben dem Ambiente den letzten Schliff. Unsere Gäste nehmen Platz im großen Saal, in den zurückgezogenen Kasematten oder am Sushitresen, die beeindruckenden Fertigkeiten der Sushimeister im Blick.

• Finnisch zuerst