“Pech oder Betrug?” 2 von fünf Punkten

Nr. 235 von 318 Hotels in Hamburg
Nürnberg, Deutschland
“Pech oder Betrug?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

... wenn man ein Doppelzimmer (großes Bett) bei Hotel Condor bucht und bekommt ein twin-bed room (zwei winzige Betten) in einem anderem unterbewertem Hotel, angeblich wegen technischen Problemen ... was kann man dazu sagen?!?! PEch oder BEtrug?
Dazu das unfreundliche und unhilfsreiche Personal... Zimmer schmuddelig ...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Meli M!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Ein nettes Hotel, mit einer super Lage. Es ist direkt am Hauptbahnhof und ganz nahe beim Zentrum. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.
Der Service war ok. Es gibt ein kleines, aber nettes und ausreichendes Frühstück. Das Personal war sehr hilfsbereit bei allen Fragen und sehr aufmerksam.
Ich würde das Hotel Condor für einen kurzen Aufenthalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Stephanie H!
Lüdinghausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Hotel über Internet gebucht. Habe ein Zimmer in der 4.Etage erhalten. Fahrstuhl ging nur bis zur 3.Etage. als ich nach 23.30 Uhr ins Hotel zurück kehrte, mußte ich feststellen das der Aufzug abgestellt war und somit in die 4.Etage laufen mußte.
Das Zimmer ( 27 ) mit Dusche und WC war sehr sehr klein und nur mit einem Bett ausgestattet.
Keine Kofferablage kein Tisch ja nicht mal ein Stuhl stand imZimmer.
Wenn man ins Bett bzw. wieder aufstehen wollte, ging das nur über das Fußende.
Für die heutige Zeit eine absolute Zumutung.
Es mag sein das die anderen Etagen und Zimmer besser sind, aber das was ich erlebet habe war schlicht weg eine Frechheit Nie wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, familiebolaender!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt- günstig für weitere Anbindungen- jedoch nicht schön, auf der Rückseite eines dem Hbf zugewandten Gebäudekomplexes. Gegenüber liegt ein Spielautomatenzentrum, was fürLärm auf der Strasse bis morgens 5: 30 Uhr sorgte. Die Fenster lassen den Lärm gut herein.
Die Dusche im Zimmer- letztlich ein holzfurnier- verblendeter Kasten, nach oben offen. Dunkel und subjektiv schmuddelig. Habe zum ersten Mal nicht im Hotel geduscht!!
Der Ferneher für die schmale Ablage- man kann nicht von einem Tisch reden- viel zu groß, er hängt schief über den Rand hinaus.
Die Ablage hinter dem Bett- leider verstaubt.
Keine Glühbirne in der Lampe am Bett- musste aus anderer Lampe eine Birne herausschrauben.
Das Frühstück langweilig, die Wurst- da kenne ich mich aus- leider Discountqualität. Blickt man in die Kriterien der Sterne- Vergabe für Hotel müsste dieses Hotel erheblich nachrüsten.
Alles in Allem: So was ist mir für diesen Preis noch nie als 3-Sternehotel verkauft worden. Ich bin erstmals schockiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, aehrli!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Der Preis des Hotels ist sehr gut. Die Sauberkeit ist 'ok' (man darf einfach nicht unters Bett schauen). Die Heizung hat leider ebenfalls nicht besonders gut funktioniert (wohl ein 'Altbauproblem'). Die Raeume sind etwas klein und die eine oder andere Kleinigkeit funktioniert nicht (z.b. eines der Nachtischlampen). Der Aufzug geht leider nur bis in den 3ten stock, allerdings sind auch Zimmer (unter anderen unseres) im 4ten Stock.

Trotzdem muss man sagen das fuer den Preis (Freuhstueck inklusive) das Hotel im Grossen und Ganzen schon in Ordnung ist. Wenn man mehr will muss man wohl einfach auch mehr bezahlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, sigigi!
Gerlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel ist klein und hat eine zentrale Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof, die öffentlichen Verkehrmittel sind sehr gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber, ordentlich ausgestattet, Badezimmer relativ gross. Unser Zimmer lag hinter raus, der Ausblick auf das Nachbarhaus war nicht so toll, dafür war das Zimmer absolut ruhig, von der Staße und der Umgebung war nicht zu hören.
Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, helmut65Gerlingen!
Darmstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Hatte das Hotel einen Tag vor Abreise gebucht und festgestellt, dass ich mich beim Klick auf das Datum um eine Woche vertan hatte, weil der angebotene Kalender bereits die Folgewoche dargestellt hatte.
Hatte im Hotel angerufen und hätte ja noch für einen Aufpreis Verständnis gehabt (bedingt, wenn man die geringe vergangene Zeit berücksichtig).
Aber der Ansprechpartner war dermassen ruppig und unfreundlich, dass mir klar wurde, ich werde wohl 90% des Preises OHNE Leistung zahlen müssen.

Ich habe das Hotel nicht storniert und lieber auf die 10% verzichtet ... denn so ein unfreundliches 'schnelles Geldmachen' wollte ich nicht weiter unterstützen, indem das Zimmer dann zweimal vermietet wird.

Last but not least habe ich eben ein anderes (2tes) Hotel gebucht.
Dort fand ich 1A-Service, obwohl der Preis günstiger war.
Aber das hier ist definitiv nicht zu empfehlen!
Ganz mieses Personal!

Hotel Lumen
Nr. 261 von 318 in Hamburg
Terminus Hamburg
Nr. 119 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Unternehmen: Hotel Condor
Anschrift: Steintorweg 17, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 235 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Condor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condor Hamburg