“sehr gute küche”

Platz Nr. 321 von 3.836 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 11 $ - 58 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant, Bar, Lounge - im CHILLI CLUB alles unter einem Dach. Stylish, szeneaffin und in der Hamburger HafenCity direkt am Wasser gelegen. Urbanes Design, von mittags bis nachts moderne asiatische Küche und raffinierte Cocktails. Damit ist der CHILLI CLUB nicht nur der perfekte Ort für eine entspannte Mittagspause, auch die Abende können Sie bei uns in chilliger Atmosphäre genießen. Im CHILLI CLUB steht Ihnen ein kostenloser und zeitlich unbegrenzter Internetzugang via WLAN zur Verfügung. Damit können Sie gratis mit Höchstgeschwindigkeit im World Wide Web surfen.
Bewertet am 7. April 2014

sehr gute küche in toller lage der trendigen hafencity von hamburg. fernöstöstliche küche, geschmackvoll zubereitet und die möglichkeit bei schönem wetter auf der aussenterasse zu sitzen

1  Danke, jochen001!

Bewertet am 22. März 2014

Eine suer Stimmung mit einem reichen Angebot und einer unübertrefflichen Stimmung. Falls in Hamburg ist dieser ein absoluter must visit in der Stadt.

Danke, Reiner J!
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben einen entspannten Abend hier verbracht. Ein aufmerksamer und freundlicher Service und leckere Gerichte. Wir werden bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Danke, jujab!
Bewertet am 4. März 2014

Bereits eine Woche zuvor haben wir unseren Tisch für einen Samstag - Abend im Winter übers Internet reserviert. Gute asiatische Küche die uns wirklich sehr gefallen hat. Wir haben das Essen mit verschiedenen asiatischen Tapas gestaltet, dazu Bier od. Wein und zum Abschluss ein Cocktail. Sobald wir wieder in Hamburgs sind möchten wir wieder hin gehen.

Danke, TS29!
Bewertet am 11. Februar 2014

wir waren heute im Rahmen eines Geschäftsessens im Chilli Club in der hamburger Hafencity, das Ambiente hat schon was, die Getränke und das Essen wurden durch die sehr sehr freundlichen Mitarbeiter sehr zügig serviert, die Qualität des Essens war wirklich super, eine Empfehlung, auch für eine schnelle Mittagspause

Danke, geh_ma_heeme!