“EInfach Prächtig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chilli Club

Chilli Club
Platz Nr. 358 von 3.343 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“EInfach Prächtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Eine suer Stimmung mit einem reichen Angebot und einer unübertrefflichen Stimmung. Falls in Hamburg ist dieser ein absoluter must visit in der Stadt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Reiner J!

Daun, Deutschland
“Leckeres Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben einen entspannten Abend hier verbracht. Ein aufmerksamer und freundlicher Service und leckere Gerichte. Wir werden bestimmt mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, jujab!
Losone
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Bereits eine Woche zuvor haben wir unseren Tisch für einen Samstag - Abend im Winter übers Internet reserviert. Gute asiatische Küche die uns wirklich sehr gefallen hat. Wir haben das Essen mit verschiedenen asiatischen Tapas gestaltet, dazu Bier od. Wein und zum Abschluss ein Cocktail. Sobald wir wieder in Hamburgs sind möchten wir wieder hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, TS29!
Braunschweig, Deutschland
“sehr schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

wir waren heute im Rahmen eines Geschäftsessens im Chilli Club in der hamburger Hafencity, das Ambiente hat schon was, die Getränke und das Essen wurden durch die sehr sehr freundlichen Mitarbeiter sehr zügig serviert, die Qualität des Essens war wirklich super, eine Empfehlung, auch für eine schnelle Mittagspause

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, geh_ma_heeme!
“Hervorragendes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Chilli Club ist ein Top-Restaurant in der Hafencity in Hamburg. Eine gelungene Mischung aus Restaurant und After Work Location. Dinner war gestern absolut prima. Vorspeisen-Empfehlung das Sushi-Schiff für 2 oder 3 Personen. Superfrisch und einfach nur lecker. Hauptspeisen-Empfehlung: best of beef. Da kann sich manches Steakhaus etwas abschauen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bernd-61!