“Leckeres Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Chilli Club

Chilli Club
Platz Nr. 438 von 3.602 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 10 $ - 53 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant, Bar, Lounge - im CHILLI CLUB alles unter einem Dach. Stylish, szeneaffin und in der Hamburger HafenCity direkt am Wasser gelegen. Urbanes Design, von mittags bis nachts moderne asiatische Küche und raffinierte Cocktails. Damit ist der CHILLI CLUB nicht nur der perfekte Ort für eine entspannte Mittagspause, auch die Abende können Sie bei uns in chilliger Atmosphäre genießen. Im CHILLI CLUB steht Ihnen ein kostenloser und zeitlich unbegrenzter Internetzugang via WLAN zur Verfügung. Damit können Sie gratis mit Höchstgeschwindigkeit im World Wide Web surfen.
Daun, Deutschland
“Leckeres Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir haben einen entspannten Abend hier verbracht. Ein aufmerksamer und freundlicher Service und leckere Gerichte. Wir werden bestimmt mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, jujab!

Losone
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Bereits eine Woche zuvor haben wir unseren Tisch für einen Samstag - Abend im Winter übers Internet reserviert. Gute asiatische Küche die uns wirklich sehr gefallen hat. Wir haben das Essen mit verschiedenen asiatischen Tapas gestaltet, dazu Bier od. Wein und zum Abschluss ein Cocktail. Sobald wir wieder in Hamburgs sind möchten wir wieder hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, TS29!
Braunschweig, Deutschland
“sehr schönes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

wir waren heute im Rahmen eines Geschäftsessens im Chilli Club in der hamburger Hafencity, das Ambiente hat schon was, die Getränke und das Essen wurden durch die sehr sehr freundlichen Mitarbeiter sehr zügig serviert, die Qualität des Essens war wirklich super, eine Empfehlung, auch für eine schnelle Mittagspause

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, geh_ma_heeme!
“Hervorragendes Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Chilli Club ist ein Top-Restaurant in der Hafencity in Hamburg. Eine gelungene Mischung aus Restaurant und After Work Location. Dinner war gestern absolut prima. Vorspeisen-Empfehlung das Sushi-Schiff für 2 oder 3 Personen. Superfrisch und einfach nur lecker. Hauptspeisen-Empfehlung: best of beef. Da kann sich manches Steakhaus etwas abschauen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bernd-61!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Cooles Restaurant in der Hafen-City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war gestern Mittag im Rahmen einer Geschäftsreise dort. Das Ambiente ist klasse. Die Mitarbeiter sehr kompetent und äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Mittagsspecials waren klasse und auch schnell serviert. Insgesamt mehr als empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter F!