“Super”

Platz Nr. 422 von 3.676 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 10 $ - 57 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Restaurant, Bar, Lounge - im CHILLI CLUB alles unter einem Dach. Stylish, szeneaffin und in der Hamburger HafenCity direkt am Wasser gelegen. Urbanes Design, von mittags bis nachts moderne asiatische Küche und raffinierte Cocktails. Damit ist der CHILLI CLUB nicht nur der perfekte Ort für eine entspannte Mittagspause, auch die Abende können Sie bei uns in chilliger Atmosphäre genießen. Im CHILLI CLUB steht Ihnen ein kostenloser und zeitlich unbegrenzter Internetzugang via WLAN zur Verfügung. Damit können Sie gratis mit Höchstgeschwindigkeit im World Wide Web surfen.
Losone
Beitragender der Stufe 5
“Super”
Bewertet am 4. März 2014

Bereits eine Woche zuvor haben wir unseren Tisch für einen Samstag - Abend im Winter übers Internet reserviert. Gute asiatische Küche die uns wirklich sehr gefallen hat. Wir haben das Essen mit verschiedenen asiatischen Tapas gestaltet, dazu Bier od. Wein und zum Abschluss ein Cocktail. Sobald wir wieder in Hamburgs sind möchten wir wieder hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, TS29!

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr schönes Restaurant”
Bewertet am 11. Februar 2014

wir waren heute im Rahmen eines Geschäftsessens im Chilli Club in der hamburger Hafencity, das Ambiente hat schon was, die Getränke und das Essen wurden durch die sehr sehr freundlichen Mitarbeiter sehr zügig serviert, die Qualität des Essens war wirklich super, eine Empfehlung, auch für eine schnelle Mittagspause

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, geh_ma_heeme!
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragendes Dinner”
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Chilli Club ist ein Top-Restaurant in der Hafencity in Hamburg. Eine gelungene Mischung aus Restaurant und After Work Location. Dinner war gestern absolut prima. Vorspeisen-Empfehlung das Sushi-Schiff für 2 oder 3 Personen. Superfrisch und einfach nur lecker. Hauptspeisen-Empfehlung: best of beef. Da kann sich manches Steakhaus etwas abschauen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bernd-61!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Cooles Restaurant in der Hafen-City”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war gestern Mittag im Rahmen einer Geschäftsreise dort. Das Ambiente ist klasse. Die Mitarbeiter sehr kompetent und äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Mittagsspecials waren klasse und auch schnell serviert. Insgesamt mehr als empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter F!
“I got a feeling”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente in der Hafen City Hamburgs. Im Angebot gibt es klassisch experimentelle Asiagerichte, wie Curry, Sushi etc. Die Bedienungen sind jung aber sehr freundlich und kompetent. Wir sind zufällig auf diese Perle des alternativen Lifestyles gestoßen und restlos begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Silvana M!