“Ein Fest des sich drehenden Fleischspiesses”

Panthera Rodizio Harburg Altstadt
Platz Nr. 658 von 4.096 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zu einem Hamburg-Trip gehört für uns auch ein Rodizio. Am Ostersamstag bekamen wir leider spontan keinen Tisch mehr. Wir wichen also auf dieses Rodizio in Harburg aus. (Gleicher Betreiber)
Von dem sind wir genauso begeistert, wie von dem Rodizio welches wir kennen. Gleiche hervorragende Speisen. Bedienung gut gelaunt und freundlich.
Für Fleisch-Liebhaber ein Himmel der voller Spieße hängt.
Wer die schwarzen Bohnen noch nicht kennt: Unbedingt probieren.
Ein Tipp für den Rodizio-Neuling: Macht nicht den Fehler und packt euch den Teller beim Vorspeisen-Buffet voll. Ihr werdet es im Laufe des Abends bereuen.

1  Danke, Kassel42!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag Abend zu dritt zum Rodizio. Der Empfang war freundlich, die Bestellung wurde auch schnell entgegen genommen.
Nach der Vorspeise vom Buffet ging es dann an das eigentliche schlemmen, für den ersten Hunger kamen die Fleischspiesse und Beilagen recht fix, alles war wirklich heiß, wobei einem aber zum Glück nicht der Teller zugeschaufelt wurde. Wenn man nur eine kleine Portion wollte, bekam man das auch so, fand ich sehr positiv. Mit kleinen Pausen haben wir 2 Stunden im Restaurant verbracht, die gesamte Zeit über wurden wir nett und aufmerksam bedient, immer wieder wurde nachgefragt ob es noch einen speziellen Fleischwunsch gibt.
Tut mir leid für das "Schwesterrestaurant" im Hafen, in Harburg war es bei weitem besser...
Und die Cocktailbar nebenan war auch schöner...
Danke, wir kommen gerne wieder...

Danke, Christiane W!
Bewertet 3. März 2018

Wir waren mit unseren Teenagerjungs dort an einem Freitagabend. Das Restaurant war gut besucht. Das Vorspeisenbüffet war sehr reichhaltig und bot etwas für die unterschiedlichsten Geschmäcker, ebenso sah es beim Dessert aus, welches eine Vielzahl von Küchlein, Cremes und Naschereien bereit hielt.
Der Service war sehr zuvorkommend, es gab 10 verschiedene Fleischvarianten, es wurde nicht einfach auf den Teller gefüllt, sondern die Wünsche beachtet. Lediglich die Beilagen ließen manchmal etwas auf sich warten und der Getränkeservice musste einmal nachgefragt werden. Es wurde live Musik gespielt, aber nicht permanent und auch nicht aufdringlich, so dass es gut möglich war, Tischgespräche zu führen.
Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und der Preis von 26,50€ für Menschen ab 12 Jahre (Kinder 6,50€) ist angemessen.

Danke, Stephanie J!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles: das Essen ist lecker und hat eine gute Qualität, der Service ist freundlich und aufmerksam und die Preise sind für Hamburger Verhältnisse günstig.

Das Restaurant ist sehr groß, dennoch empfiehlt sich bei Gruppe von mehr als drei Personen eine Reservierung. Wer es einrichten kann, sollte die Stoßzeiten vermeiden (einfach bei der Reservierung fragen). Wenn es ganz voll besetzt ist, dann kann es laut und wuselig werden.

Am Wochenende gibt es oftmals Live-Musik und/oder Samba-Showeinlagen.

Natürlich gibt es noch andere Gerichte auf der Karte, aber ich empfehle das Rodizio. Das muss man einfach mal erlebt haben! Die Kellner kommen so lange, bis man buchstäblich abwinkt. Das Rodizio funktioniert auch in der vegetarischen Variante (kein Witz!) mit reichlich Auswahl an Gemüsen, Kartoffelvariationen und gegrilltem Obst.

FAZIT: Volle Punktzahl und klare Empfehlung

1  Danke, TitusMagnus!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag im Restaurant, reserviert hatten wir schon im Oktober. Wir waren total enttäuscht: zum einem war das Restaurant total kalt, zum anderen war die Bedienung nicht gerade flink, das heißt wir haben Fleisch, etc. bekommen, allerdings haben sage und schreibe 25 min auf unsere Getränke gewartet, als wir dann mittlerweile den 3.Kellner darauf Ansprachen, meinte dieser das nur er die Getränke Bestellung annimmt, kein anderer, ganz ehrlich: ich bin auch vom Fach, habe ein Restaurant aber so dürfte mein Personal nicht arbeiten. Die leeren Gläser standen bis zum Schluss auf dem Tisch, wurden nicht abgeräumt, wir hatten alle das Gefühl nicht erwünscht zu sein. In Zukunft machen wir um dieses Restaurant in Harburg einen Bogen und ziehen lieber das im Portugiesen Viertel vor.

1  Danke, Manuela K!

Reisende, die sich Panthera Rodizio Harburg Altstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panthera Rodizio Harburg Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!