“Cooler Auftakt zum Musical” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IndoChine - GESCHLOSSEN

IndoChine
Neumühlen 11 | 22763 Hamburg, 22763 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)
+49 40 39807880
Preisbereich: 31 $ - 63 $
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Beschreibung: Wir laden Sie ein, unvergessliche Stunden im IndoChine waterfront + restaurant in Hamburg zu verbringen. Sie werden nicht nur von den indochinesischen Köstlichkeiten begeistert sein, sondern auch vom traumhaften Blick auf den Hafen und die Köhlbrandbrücke. In unserem Restaurant können Sie eine Auszeit vom Alltag nehmen und mit allen Sinnen genießen. Die Einrichtung mit Antiquitäten aus Asien und großen Buddha-Statuen zaubert eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Bei uns treffen sich Asien und Europa auf meisterhafte Weise. Die Speisen aus Laos, Vietnam und Kambodscha werden heute noch beeinflusst durch die französische Kolonialzeit im ehemaligen Französisch-Indochina. Und auch traditionelle Gerichte aus Frankreich sind in unserer Karte zu finden. Eines haben alle Speisen gemeinsam: wir legen größten Wert auf frische Zutaten in bester Qualität. Nicht weniger erlesen sind die rund 140 Weine, die wir Ihnen zum Essen gern servieren. Werktags erhalten Sie bei uns zwischen 12 und 14.30 Uhr einen schmackhaften Businesslunch. Die Mittagskarte wechselt wöchentlich. Sonntags bieten wir Ihnen in der Zeit von 11 bis 15 einen reichhaltigen Brunch. Wir haben sonntags bis freitags von 12 bis 23 Uhr für Sie geöffnet. Am Samstag öffnen wir um 17 Uhr. Nehmen Sie Platz und wir werden Sie mit den Genüssen Asiens verwöhnen. Das Team vom IndoChine waterfront + restaurant in Hamburg freut sich auf Ihren Besuch.
“Cooler Auftakt zum Musical”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

waren mal zum Brunch hier! und begeistert! Preis /Leistung/ Ambiente Top! mit guter Laune danach ins Musical! also ein gelungener Tag! Schon paar Jahre her ( Leider kein anderes Datum einfügbar)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Smokingrebell!

“Gutes Essen, mangelhafter Service im Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Bei der Reservierung hatt ich angegeben einen schoenen Tisch am Fenster zu bekommen. Als wir ankamen, war es en Tisch im hinteren Bereich, im Durchgang zur Garderobe. Warum wurde das nicht bei der Reservierung gesagt? Wir waren um 21:20 (ca) im Restaurant. Um die Auswahl zu erleichtern, wollte ich das Menue fuer alle bestellen. Die Bedienung war ziemlich in Eile um andere Tische zu bedienen und wir hatten auch keinen Zeitdruck, also wartete ich entspannt bis sie uns ihre Aufmerksamkeit schenken konnte. Als ich erwaehnte, dass ich gerne das Menue haette, sagte sie nur, dass das nicht mehr moeglich ist weil es jetzt schon 21:35 ist. Ihr herbeigeeilter Kollege meinte dann auch in sehr unverschaemten Ton, dass es ja gross da stehe und ich sei selber Schuld wenn ich zu spaet komme. Also alles was recht ist. Minutioes betrachtet haetten wir bereits um 21:15 Platz nehmen und der Bedienung keinen Spielraum fuer andere Gaeste geben sollen. Ganz ehrlich, ich wollte zu Abend essen und keinen Pit-Stop machen. Einzig der tolle Service in der Bar hat dann den Abend gerettet. Die Bar kann ich sehr empfehlen, vom Restaurant kann ich wegen des Service nur abraten, obwohl das Essen nicht schlecht ist. Aber ich moechte nunmal das Essen geniessen und nicht nach einem militaerisch straff geplanten Zeitplan durchziehen, vor allem wenn der Oberkellner ( oder was auch immer er fuer eine funktion hatte) an einen Kompaniefeldwebel erinnert. Die junge Dame, die uns weiter bediente gab sich alle Muehe das anfaengliche Chaos zu richten.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Jsprivat!
“Nicht zum Valentinstag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Diese Jahr habe ich meine Partnerin am Valtinstag ins Indochin eingeladen. Ich kam mir vor wie beim Speeddating. Nur Pärchen dicht aneinander gereiht. Gefühlt hunderte. Der Flair lässt auch zu wünschen übrig. Man sitzt weit auseinander und muss laut reden um sich zu unterhalten. Man sollte sich lieber etwas kuscheligeres suchen.

Die Preise waren ebenfalls knackig und passten nicht zum Service. Wir haben mehrere Gläser Wein bestellt. Am Tisch wurde die Flasche mit einem Schreibverschluss lieblos aufgeschraubt. Anschließend wurde immer wieder in das selbe Glas eingeschenkt. Bei einem Preis von um die 8 € pro Glas nicht wirklich passen.

Das Essen war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Irlandguru!
Potsdam, Deutschland
“Super Essen und toller Ausblick!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich war mit meiner Freundin hier auf ein Glas Champagner und Fingerfood! Wir haben uns eine asiatische gemischte Platte bestellt!! Einfach suuuuuuper lecker!!
Die Bar war sehr voll. Wir durften uns dann einfach zu 2 Personen dazusetzen. Das war sehr nett!
Der Ausblick ist natürlich genial! Wunderschön vor allem abends!!!
Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sevda L!
“Der Blick reißt es raus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein fantastischer Blick (selbst für Hamburger) - ein guter Service - eine mittelprächtige Küche zu deutlich überdurchschnittlichen Preisen. Meine Empfehlung: In der Bar den Blick genießen und vorher oder nachher irgendwo anders lecker essen gehen. Hat man mehr von..

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, hopra!