“Super Essen und toller Ausblick!!”
Bewertung zu IndoChine - GESCHLOSSEN

IndoChine
Preisbereich: 31 $ - 63 $
Küche: asiatisch, kambodschanisch, französisch, vietnamesisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altonaer Fischmarkt
Beschreibung: Wir laden Sie ein, unvergessliche Stunden im IndoChine waterfront + restaurant in Hamburg zu verbringen. Sie werden nicht nur von den indochinesischen Köstlichkeiten begeistert sein, sondern auch vom traumhaften Blick auf den Hafen und die Köhlbrandbrücke. In unserem Restaurant können Sie eine Auszeit vom Alltag nehmen und mit allen Sinnen genießen. Die Einrichtung mit Antiquitäten aus Asien und großen Buddha-Statuen zaubert eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Bei uns treffen sich Asien und Europa auf meisterhafte Weise. Die Speisen aus Laos, Vietnam und Kambodscha werden heute noch beeinflusst durch die französische Kolonialzeit im ehemaligen Französisch-Indochina. Und auch traditionelle Gerichte aus Frankreich sind in unserer Karte zu finden. Eines haben alle Speisen gemeinsam: wir legen größten Wert auf frische Zutaten in bester Qualität. Nicht weniger erlesen sind die rund 140 Weine, die wir Ihnen zum Essen gern servieren. Werktags erhalten Sie bei uns zwischen 12 und 14.30 Uhr einen schmackhaften Businesslunch. Die Mittagskarte wechselt wöchentlich. Sonntags bieten wir Ihnen in der Zeit von 11 bis 15 einen reichhaltigen Brunch. Wir haben sonntags bis freitags von 12 bis 23 Uhr für Sie geöffnet. Am Samstag öffnen wir um 17 Uhr. Nehmen Sie Platz und wir werden Sie mit den Genüssen Asiens verwöhnen. Das Team vom IndoChine waterfront + restaurant in Hamburg freut sich auf Ihren Besuch.
Bewertet am 4. Januar 2014

Ich war mit meiner Freundin hier auf ein Glas Champagner und Fingerfood! Wir haben uns eine asiatische gemischte Platte bestellt!! Einfach suuuuuuper lecker!!
Die Bar war sehr voll. Wir durften uns dann einfach zu 2 Personen dazusetzen. Das war sehr nett!
Der Ausblick ist natürlich genial! Wunderschön vor allem abends!!!
Wir kommen gerne wieder :)

Danke, Sevda L!

Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein fantastischer Blick (selbst für Hamburger) - ein guter Service - eine mittelprächtige Küche zu deutlich überdurchschnittlichen Preisen. Meine Empfehlung: In der Bar den Blick genießen und vorher oder nachher irgendwo anders lecker essen gehen. Hat man mehr von..

Danke, hopra!
Bewertet am 30. November 2013

Speisen und Service im Indochine sind eher von mittlerer Qualität, aber lecker. Es gibt bessere asiatische Restaurants in Hamburg. Aber unser eigentliches Ziel war der anschließende Besuch der Icebar, und der hat sich gelohnt. Da betreute uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter in super Atmosphäre. Die diversen Wodkas mit Kräutern sind sehr zu empfehlen.
Warme Jacken und Handschuhe werden zur Verfügung gestellt, feste Schuhe sind von Vorteil.
Dass Turnschuhe nicht angebracht sind, versteht sich von selbst.
Meine Bewertung (4 Punkte) ergibt sich aus 3 Punkten für das Indochine, und 5 Punkten für die Icebar.

Danke, Voodoocrew!
Bewertet am 20. September 2013

Im Prinzip ein ganz normales Asia-Restaurant, aber sehr schick gestylt und mit traumhaftem Blick auf die vorüberziehenden Schiffe auf der Elbe, den Hafen und das ganze Drumherum dort.
Das Essen ist teilweise sehr scharf, aber nach dem zehnten Bissen gewöhnt man sich daran....
Es ist von durchwegs guter Qualität. Der besondere Clou an diesem Lokal ist die angeschlossene Eisbar, in der alle Einrichtungsgegenstände, Sitze, Bänke, Tresen aus puren Eisblöcken bestehen. Dazu stehen noch ein paar Skulpturen herum. Nicht riesig, aber originell, wenn auch wie schon der Name sagt, alles in recht frostiger Temperatur stattfindet. Man bekommt aber dicke Anoraks und Mützen gestellt, so dass man nicht wirklich frieren muss.

Danke, Michael O!
Bewertet am 7. September 2013

Wir waren mit Freunden dort Ende August. Der Blick auf die Elbe ist traumhaft, das Essen nicht. Die gemischte Vorspeisenplatte war grauenhaft aus der Fritöse, nicht asiatisch leicht. Die Hauptgerichte waren lecker, nicht unbedingt scharf gewürzt. Der Nachtisch war lecker. DerEspresso eine Katastrophe, warmes Wasser schwarz gefärbt ohne Espressogeschmack.
Das Bezahlen dauerte ewig, da inzwischen das Personal wohl mit dem Beginn der Aktivitäten im EG beschäftigt war. Wir haben 75€ pro Person bezahlt, das war absolut unangemessen.

1  Danke, Diesan14055!