“Leckeres Thai-Essen ## auch glutenfrei / bei Zöliakie” 4 von 5 Sternen

cha chã
Platz Nr. 318 von 3.319 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: cha chã ist thailändisch und bedeutet so viel wie "alles wird gut", "keine Hektik" oder auch "langsam, langsam". Für uns symbolisiert der Name eine Auszeit im hektischen Großstadtleben. Basierend auf der jahrhundertealten thailändischen Küchenkultur haben unsere Köche moderne Gerichte mit "Wellness-Effekt" entwickelt. Im „cha chã – Thai Street Kitchen“ hat jedes Gericht zwei Funktionen: Zum einem soll es den Gaumen verwöhnen und dem Gast schmecken, zum anderen bietet die Karte aber auch die Möglichkeit, sich nach den aktuellen Körperbedürfnissen zu entscheiden. Der Gast hat die Möglichkeit, zum Beispiel zwischen muntermachenden, entschlackenden, stabilisierenden oder vollwertigen Gerichten zu wählen.
Qeqertarsuaq, Grönland
“Leckeres Thai-Essen ## auch glutenfrei / bei Zöliakie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Anfang Juli waren wir im Cha Cha in der Europa Passage in Hamburg essen. Ich hatte im Internet gelesen, dass das Cha Cha glutenfreie Gerichte anbietet bzw. die laut Rezeptur glutenfreien Gerichte entsprechend kennzeichnet. Da ich an Zöliakie leide gehe ich lieber nochmal auf Nummer sicher und habe bei der Bedienung nachgefragt. Sie wusste auch direkt Bescheid, so dass ich mich entschloss zu bestellen. Es gab das Massaman Curry mit Reis. Das Essen wurde bereits nach wenigen Minuten serviert. Das Rindfleisch war wunderbar zart und die Curry-Kokos-Sauce war sehr sehr lecker. Ich hatte auch keinerlei Probleme danach, so dass wir uns entschlossen haben am letzten Tag unseres Städtetrips nochmal dort zu essen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, olfeolfe!

“Essen lecker, Toiletten pfui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant besucht und wurden beim Essen nicht enttäuscht. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und nach kurzer Zeit kamen schon die Getränke.
Das Restaurant war gut gefüllt, auf fie Vorspeise mussten wir trotzdem nicht lange warten. Es gab knusprige Hähnchenfilets mit Kokos und Mangosauce. Lecker gewürzt.
Nach kurzer Wartezeit kamen die Hauptgerichte, Hähnchen mit Erdnusssauce und Thai Eiernudeln. Beides ebenfalls super lecker und aromatisch gewürzt.

Alles wäre perfekt und hätte volle Punktzahl verdient, wenn da nicht die dreckige Toilette gewesen. Laut Liste letztmals mittags um 12 Uhr kontrolliert, wir waren gegen 19 Uhr da und genau so sah es da auch aus. Nicht schön! Sorry, aber das geht gar nicht!!!!

1 Danke, Bredelinho!
Rosengarten, Deutschland
“Unglaublich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das beste Thaiessen was ich jemals gegessen habe, ich liebe Thaiessen. Der Mango- Coconut- Chicken Salat ist einfach nur Grossartig, könnte ich jeden Tag essen! Besonders im Sommer ein leichtes Gericht, das Dressing hat eine Limetten- Ingwer Note. Aber auch andere Speisen schmecken wunderbar frisch und authentisch. Jeden Monat gibt es Specials, die wirklich wunderbar sind. Die Getränke sind sehr exotisch und sehr lecker, es gibt verschiedene Teekreationen, kalt oder warm, aber auch leckere Saftschorlen, wie zb Maracujaschorle. Das Peronal ist, typisch thailändisch, sehr freundlich, still und zuvorkommend!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Reikash!
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Essen dort ist wirklich sehr lecker und hat auch einen guten Preis. Das Restaurant ist gut zu erreichen und mit schönen Öffnungszeiten. Wenn man will kann man den Köchen sogar beim Kochen zugucken :)

Aufenthalt April 2014
Danke, Sara M!
Nürnberg
“Pasabler Asiate”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wer auf frisches asiatisches Mainstream und cooles Design Wert legt, ist hier auf alle Fälle richtig aufgehoben. Der Kenner der richtigen thailändischen Street-Kitchen wird sicher enttäuscht sein! Trotz allem gute Anlaufstelle zum Lunch oder zwischen dem Shopping mit frischen alkoholfreien Getränken. Service bemüht chinesisch freundlich.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente