“Unglaublich lecker” 5 von 5 Sternen

cha chã
Platz Nr. 286 von 3.348 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: cha chã ist thailändisch und bedeutet so viel wie "alles wird gut", "keine Hektik" oder auch "langsam, langsam". Für uns symbolisiert der Name eine Auszeit im hektischen Großstadtleben. Basierend auf der jahrhundertealten thailändischen Küchenkultur haben unsere Köche moderne Gerichte mit "Wellness-Effekt" entwickelt. Im „cha chã – Thai Street Kitchen“ hat jedes Gericht zwei Funktionen: Zum einem soll es den Gaumen verwöhnen und dem Gast schmecken, zum anderen bietet die Karte aber auch die Möglichkeit, sich nach den aktuellen Körperbedürfnissen zu entscheiden. Der Gast hat die Möglichkeit, zum Beispiel zwischen muntermachenden, entschlackenden, stabilisierenden oder vollwertigen Gerichten zu wählen.
Rosengarten, Deutschland
“Unglaublich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das beste Thaiessen was ich jemals gegessen habe, ich liebe Thaiessen. Der Mango- Coconut- Chicken Salat ist einfach nur Grossartig, könnte ich jeden Tag essen! Besonders im Sommer ein leichtes Gericht, das Dressing hat eine Limetten- Ingwer Note. Aber auch andere Speisen schmecken wunderbar frisch und authentisch. Jeden Monat gibt es Specials, die wirklich wunderbar sind. Die Getränke sind sehr exotisch und sehr lecker, es gibt verschiedene Teekreationen, kalt oder warm, aber auch leckere Saftschorlen, wie zb Maracujaschorle. Das Peronal ist, typisch thailändisch, sehr freundlich, still und zuvorkommend!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Reikash!

“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Essen dort ist wirklich sehr lecker und hat auch einen guten Preis. Das Restaurant ist gut zu erreichen und mit schönen Öffnungszeiten. Wenn man will kann man den Köchen sogar beim Kochen zugucken :)

Aufenthalt April 2014
Danke, Sara M!
Nürnberg
“Pasabler Asiate”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wer auf frisches asiatisches Mainstream und cooles Design Wert legt, ist hier auf alle Fälle richtig aufgehoben. Der Kenner der richtigen thailändischen Street-Kitchen wird sicher enttäuscht sein! Trotz allem gute Anlaufstelle zum Lunch oder zwischen dem Shopping mit frischen alkoholfreien Getränken. Service bemüht chinesisch freundlich.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, calla5604!
“Super beim Einkaufsbummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Schneller, netter Service, gutes Essen zu einem sehr fairen Preis.
Immer frische Zutaten, soweit ich es schmecke kein Glutamat. Sehr zu empfehlen: die alkoholfreien Thai-Cocktais

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thilo T!
“Essen, das gute Laune macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schmackhafte, frische Küche. Das Personal ist schnell und freundlich. Sehr gute Speisenauswahl, allerdings wünschten wir mehr Angebote für die Kids. Die Hühner-Kokosnuss-Suppe ist unschlagbar, wenn es draußen kalt, grau und ungemütlich ist. Dazu ein Good-Vibrations-Tee, und man vergisst das Wetter. Als ich das erste Mal in Cha Cha war, hatte ich eine schlimme Erkältung. Der Kellner empfahl mir eine Minze-Ingwer-Tee. Ich erwartete einen Beuteltee mit etwas Ingwer, bekam aber einen Aufguss mit frischer Minze, viel frischem Ingwer und Honig - den Good-Vibrations-Tee eben. Habe mich gleich besser gefühlt :-)
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2014