“Essen, das gute Laune macht” 5 von fünf Punkten

cha chã
Platz Nr. 185 von 3.583 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: cha chã ist thailändisch und bedeutet so viel wie "alles wird gut", "keine Hektik" oder auch "langsam, langsam". Für uns symbolisiert der Name eine Auszeit im hektischen Großstadtleben. Basierend auf der jahrhundertealten thailändischen Küchenkultur haben unsere Köche moderne Gerichte mit "Wellness-Effekt" entwickelt. Im „cha chã – Thai Street Kitchen“ hat jedes Gericht zwei Funktionen: Zum einem soll es den Gaumen verwöhnen und dem Gast schmecken, zum anderen bietet die Karte aber auch die Möglichkeit, sich nach den aktuellen Körperbedürfnissen zu entscheiden. Der Gast hat die Möglichkeit, zum Beispiel zwischen muntermachenden, entschlackenden, stabilisierenden oder vollwertigen Gerichten zu wählen.
“Essen, das gute Laune macht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schmackhafte, frische Küche. Das Personal ist schnell und freundlich. Sehr gute Speisenauswahl, allerdings wünschten wir mehr Angebote für die Kids. Die Hühner-Kokosnuss-Suppe ist unschlagbar, wenn es draußen kalt, grau und ungemütlich ist. Dazu ein Good-Vibrations-Tee, und man vergisst das Wetter. Als ich das erste Mal in Cha Cha war, hatte ich eine schlimme Erkältung. Der Kellner empfahl mir eine Minze-Ingwer-Tee. Ich erwartete einen Beuteltee mit etwas Ingwer, bekam aber einen Aufguss mit frischer Minze, viel frischem Ingwer und Honig - den Good-Vibrations-Tee eben. Habe mich gleich besser gefühlt :-)
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kasia P!

Kiel
“Super " Asia-Schnellrestaurant" toller und schneller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Immer wenn ich in Hamburg bin, muss ich einfach zu Cha-Cha und dann ist es egal ob man in der Europapassage essen geht oder in der Kaufmannspassage. Beide Restaurants haben eine leichte, leckere und sehr aromatische Küche. Einen schnellen und super aufmerksamen Service und die Auswahl an Speisen ist einfach unschlagbar. Nach dem Umbau in der Europassage jetzt auch etwas ansprechender. Beide Restaurants sehr hell, freundlich und sehr sauber. Ein super tolles Konzept zu vernünftigen Preisen - und es ist für jeden etwas dabei. Nur weiter so!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, OntopKiel!
“Asia at its best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir stolperten zufällig in das Restaurant, da es uns von außen an das Londoner Wagamama erinnerte. Das Essen war schließlich vorzüglich. Große leckere Portionen zu günstigen Speisen. Als Beilage unbedingt den Thainudelsalat für 1,20€ ausprobieren.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ralf N!
Innsbruck, Österreich
“Schneller Asiate für Shopianer ..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Superschneller Asiate wenn man Hunger hat von der Shoppingtour durch die Hamburger Innenstadt. Ambiente einfach und gemütlich; Man kann auch draussen sitzen, leider direkt an der kleinen Strasse wo die Neureichen Hamburger Ihre Proletenautos durchheizen. Essen ist sehr lecker und geht sehr schnell!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, roro67!
“Gut, schnell, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Gute, leichte Thai-Küche, schneller, professioneller, freundlicher Service. Eine Art gehobener asiatischer Schell-Imbiss. Auch die Getränke sind exotisch und lecker. Preise im mittleren Bereich. Ambiente hell, modern: lange Holztische, harte Hocker, für längeres Verweilen ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AdrianLack!