“Super " Asia-Schnellrestaurant" toller und schneller Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu cha chã

cha chã
Platz Nr. 162 von 3.553 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: cha chã ist thailändisch und bedeutet so viel wie "alles wird gut", "keine Hektik" oder auch "langsam, langsam". Für uns symbolisiert der Name eine Auszeit im hektischen Großstadtleben. Basierend auf der jahrhundertealten thailändischen Küchenkultur haben unsere Köche moderne Gerichte mit "Wellness-Effekt" entwickelt. Im „cha chã – Thai Street Kitchen“ hat jedes Gericht zwei Funktionen: Zum einem soll es den Gaumen verwöhnen und dem Gast schmecken, zum anderen bietet die Karte aber auch die Möglichkeit, sich nach den aktuellen Körperbedürfnissen zu entscheiden. Der Gast hat die Möglichkeit, zum Beispiel zwischen muntermachenden, entschlackenden, stabilisierenden oder vollwertigen Gerichten zu wählen.
Kiel
“Super " Asia-Schnellrestaurant" toller und schneller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Immer wenn ich in Hamburg bin, muss ich einfach zu Cha-Cha und dann ist es egal ob man in der Europapassage essen geht oder in der Kaufmannspassage. Beide Restaurants haben eine leichte, leckere und sehr aromatische Küche. Einen schnellen und super aufmerksamen Service und die Auswahl an Speisen ist einfach unschlagbar. Nach dem Umbau in der Europassage jetzt auch etwas ansprechender. Beide Restaurants sehr hell, freundlich und sehr sauber. Ein super tolles Konzept zu vernünftigen Preisen - und es ist für jeden etwas dabei. Nur weiter so!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, OntopKiel!

“Asia at its best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir stolperten zufällig in das Restaurant, da es uns von außen an das Londoner Wagamama erinnerte. Das Essen war schließlich vorzüglich. Große leckere Portionen zu günstigen Speisen. Als Beilage unbedingt den Thainudelsalat für 1,20€ ausprobieren.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ralf N!
Innsbruck, Österreich
“Schneller Asiate für Shopianer ..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Superschneller Asiate wenn man Hunger hat von der Shoppingtour durch die Hamburger Innenstadt. Ambiente einfach und gemütlich; Man kann auch draussen sitzen, leider direkt an der kleinen Strasse wo die Neureichen Hamburger Ihre Proletenautos durchheizen. Essen ist sehr lecker und geht sehr schnell!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, roro67!
“Gut, schnell, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Gute, leichte Thai-Küche, schneller, professioneller, freundlicher Service. Eine Art gehobener asiatischer Schell-Imbiss. Auch die Getränke sind exotisch und lecker. Preise im mittleren Bereich. Ambiente hell, modern: lange Holztische, harte Hocker, für längeres Verweilen ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AdrianLack!
Meilen
“Gute Thailändische Küche in unkomplizierter Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten ein später Mittagessen im ersten Stock, wo man an langen Bänken und Tischen sitzt. Ein paar Tische sind auch direkt auf dem Gehsteig vorhanden. Der Service ist gut, die Gerichte auch (meine Frau schwärmte von ihrem Massaman-Curry). Kein Wi-Fi.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, lxbass!