“Asia at its best!”

Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: cha chã ist thailändisch und bedeutet so viel wie "alles wird gut", "keine Hektik" oder auch "langsam, langsam". Für uns symbolisiert der Name eine Auszeit im hektischen Großstadtleben. Basierend auf der jahrhundertealten thailändischen Küchenkultur haben unsere Köche moderne Gerichte mit "Wellness-Effekt" entwickelt. Im „cha chã – Thai Street Kitchen“ hat jedes Gericht zwei Funktionen: Zum einem soll es den Gaumen verwöhnen und dem Gast schmecken, zum anderen bietet die Karte aber auch die Möglichkeit, sich nach den aktuellen Körperbedürfnissen zu entscheiden. Der Gast hat die Möglichkeit, zum Beispiel zwischen muntermachenden, entschlackenden, stabilisierenden oder vollwertigen Gerichten zu wählen.
Bewertet am 10. August 2013

Wir stolperten zufällig in das Restaurant, da es uns von außen an das Londoner Wagamama erinnerte. Das Essen war schließlich vorzüglich. Große leckere Portionen zu günstigen Speisen. Als Beilage unbedingt den Thainudelsalat für 1,20€ ausprobieren.

Danke, Ralf N!

Bewertet am 28. Juli 2013

Superschneller Asiate wenn man Hunger hat von der Shoppingtour durch die Hamburger Innenstadt. Ambiente einfach und gemütlich; Man kann auch draussen sitzen, leider direkt an der kleinen Strasse wo die Neureichen Hamburger Ihre Proletenautos durchheizen. Essen ist sehr lecker und geht sehr schnell!

• Ambiente
Danke, roro67!
Bewertet am 20. Juli 2013

Gute, leichte Thai-Küche, schneller, professioneller, freundlicher Service. Eine Art gehobener asiatischer Schell-Imbiss. Auch die Getränke sind exotisch und lecker. Preise im mittleren Bereich. Ambiente hell, modern: lange Holztische, harte Hocker, für längeres Verweilen ungeeignet.

• Ambiente
Danke, AdrianLack!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten ein später Mittagessen im ersten Stock, wo man an langen Bänken und Tischen sitzt. Ein paar Tische sind auch direkt auf dem Gehsteig vorhanden. Der Service ist gut, die Gerichte auch (meine Frau schwärmte von ihrem Massaman-Curry). Kein Wi-Fi.

Danke, lxbass!
Bewertet am 11. Dezember 2012

In der Europa-Passage habe ich "Street-Kitchen eingedeutscht" erlebt. Lange Holztische, nicht gemütlich, schneller und netter Service und zivile Preise. Essen ist alles frisch, besonders gut die Vorspeisen. Bei den Hauptgerichten geht es mir noch zu gesund zu, hier überwiegen die Beilagen und Gemüse, weniger z.B. Huhn, Ente und Fisch. Aber ich komme weiter hierher, um die gesamte Palette zu testen, denn geschmeckt hat es bisher immer. Werde weiter berichten.

Danke, Hans K!