“Gute Thai-Küche im Schnellgang” 4 von fünf Punkten

cha chã
Platz Nr. 176 von 3.579 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Neustadt
Beschreibung: cha chã ist thailändisch und bedeutet so viel wie "alles wird gut", "keine Hektik" oder auch "langsam, langsam". Für uns symbolisiert der Name eine Auszeit im hektischen Großstadtleben. Basierend auf der jahrhundertealten thailändischen Küchenkultur haben unsere Köche moderne Gerichte mit "Wellness-Effekt" entwickelt. Im „cha chã – Thai Street Kitchen“ hat jedes Gericht zwei Funktionen: Zum einem soll es den Gaumen verwöhnen und dem Gast schmecken, zum anderen bietet die Karte aber auch die Möglichkeit, sich nach den aktuellen Körperbedürfnissen zu entscheiden. Der Gast hat die Möglichkeit, zum Beispiel zwischen muntermachenden, entschlackenden, stabilisierenden oder vollwertigen Gerichten zu wählen.
“Gute Thai-Küche im Schnellgang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

In der Europa-Passage habe ich "Street-Kitchen eingedeutscht" erlebt. Lange Holztische, nicht gemütlich, schneller und netter Service und zivile Preise. Essen ist alles frisch, besonders gut die Vorspeisen. Bei den Hauptgerichten geht es mir noch zu gesund zu, hier überwiegen die Beilagen und Gemüse, weniger z.B. Huhn, Ente und Fisch. Aber ich komme weiter hierher, um die gesamte Palette zu testen, denn geschmeckt hat es bisher immer. Werde weiter berichten.

Danke, Hans K!

“Gutes Restaurant für wenig Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Ich entdeckte die thailändische Küche mit meiner Freundin.

Erlebte die Vielfalt, der servierten Gerichte die wir ungezwungen über den eigenen Tellerrand hinaus kreisen liessen. Ganz so wie in Thailand, das ist THAILEN.

1. cha chã Starter Variation Variation von Starter-Spezialitäten
mit Gemüse- und Hühner-Rolls, knusprigem Hühnerfilet, Satay- und Gemüsespieß und vitaminreichem Thai-Nudel- und Gurken-Salat, serviert mit cha chã Saucen
2. Baby-Spinat-Salat mit Cantaloupe-Melone
3.Thai-Rindfleisch-Salat Yam nuea Lauwarme Rindfleischstreifen mit Tomaten, Gurken,
Zwiebeln, Sellerie, stimulierendem Chili in einer würzigen Marinade aus Fischsauce, Koriander und Limonensaft
4. Rotes Bio-Garnelen-Ananas-Curry Gaeng goong sapparod

1 Danke, Admandreasadam!
Düsseldorf
“Ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Thai Cha Cha gehört zu meinen Lieblingsrestaurants, ich gehe in jeder Stadt, in der eins ist, dorthin. In Hamburg waren wir letzte Woche in der Europa-Passage essen. Sehr gute Küche, frisch und lecker. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch die neuen Lassis sind ein Gedicht. Ich freue mich immer, wenn ich gesund und dabei lecker essen kann.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Mendack!
Dresden, Deutschland
“Leckeres asiatisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Dieses schöne Rstaurant in der Europa-Passage in Hamburg ähnelt dem bekannten Restaurant Wagamama aus England. Es bietet Asian-Future-Küche zum guten Preis. Die Portionen sind reichlich und absolut lecker. Besonders zu empfehlen ist die Tom Yum Suppe mit Garnelen (scharf aber super lecker). Zu den Gerichten stehen immer noch dazu, wofür der Inhalt gut ist (vitalisierend, ...). Auch an Getränken gibt es so einiges zu erleben, tolle Smoothies und großes Angebot. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Luise K!
“Leckeres schnell zubereitet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das Cha Cha ist eines unserer bevorzugten Restaurant, wenn wir gutes und gesundes Essen wollen. Sehr zu empfehlen sind die Suppen, z.b. Gemüse Curry. Die Portionen sind gut. Der Preis pro Essen liegt bei ca. 10 - 12 Euro. Auch muss nicht lange auf das Essen gewartet werden. Der Service ist gut und schnell.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bkul!