“Superlage, Preis-Leistung perfekt, bunt, freundlich- Kult” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Superbude Hotel Hostel St.Georg
Nr. 62 von 320 Hotels in Hamburg
Mittenaar, Deutschland
“Superlage, Preis-Leistung perfekt, bunt, freundlich- Kult”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren das zweite Mal in der Superbude und waren auch diesmal begeistert.
Diesmal in einem 5-Bett-Zimmer, das aber sehr groß war und eben pink.
Man kann ja in der Superbude aus versch. Zimmerfarben wählen.
Die Lage ist ideal 5 Gehminuten von S/U-Bahn-Station "Berliner Tor" entfernt. So ist man schnell an allen wichtigen Plätzen wie z.B. Schanzenviertel, Reeperbahn, Landungsbrücken, ...
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben bei Problemen ihr Möglichstes getan dieses aus der Welt zu schaffen.
Das Frühstück für 7 Euro war relativ umfangreich, außer gebratenem Speck u Eiern gab es lecker Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao, Wurst, Käse, Marmelade, gek. Eier, etw. Obst und versch. Brötchen (auch Körner-).
Die ganze Einrichtung ist modern und witzig, die Zimmer schön, bunt und sauber mit gepflegtem neuen Bad.
Für Hamburg ein Geheimtipp! Würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, tanja_rehling!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich bin in der Superbude gelandet, weil Hamburg aufgrund einer Messe ausgebucht war. Nachdem ich sehr postive online Bewertungen über die Superbude gelesen hatte, habe ich meine Reservierung getätigt, allerdings schon mit etwas Skepsis. Diese wurde allerdings voellig genommen, denn dieser Laden ist der Hit !!! Superfreundliches, lockeres Personal, warmes Ambiente in der Lobby - es gibt eine Music Lounge Ecke mit CD Library, Internet Access, Bar und entsprechend der Kategorie des Hotels/Hostels relaxtes Publikum. Ich hatte ein besonders grosses Zimmer, aber auch die Doppelzimmer sind sicher ok. Die Einrichtung ist auf jeden Fall einfach, aber ausgesprochen zweckmaessig. Die Bettwaesche und Handtuecher sind schneeweiss und von excellenter Qualitaet, und das Bad blitzt sprichwörtlich vor Sauberkeit. Der Frühstücksraum ist spartanisch ausgestattet, aber trotzdem irgendwie gemütlich, und die Buffetauswahl ist durchaus gut. Für das Abräumen sorgt man selber, kein Problem :-)
Ich bin in vielen Hotels abgestiegen, von 5* plus bis B&B, und bin eher anspruchsvoll, aber dieses Hotel/Hostel ist sein ganz eigenes Ding und hat mich überzeugt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, weil eine total fröhliche und relaxte Atmosphäre herrscht, und die Zimmer und Bäder ausgesprochen sauber sind. Ich würde wahrscheinlich bei Notwendigkeit wieder hier buchen, auch wenn dann keine Messe in Hamburg ist :-)

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Mucki1406!
Nieheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt in der Super Superbude! Wir hatten für drei Personen ein Vierbettzimmer gebucht und hatten genügend Platz! Im Bad gibt es keinen Haarfön, also bitte mitbringen! Zum Frühstück hatten wir unseren Sohn, der in Hamburg lebt, eingeladen! Das war ganz unkompliziert möglich! Wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Atti1625!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Superbude in Hamburg ist zwar nicht im Zentrum gelegen, in fünf Gehminuten erreicht man aber die U- resp S- Bahn. (weniger als 10 Minuten Fahrzeit zum Jungfernsteig oder Landungsbrücke). Das Hotel ist auch ideal für Familien. Im grosszügigen Gemeinschaftsraum kann man kochen. Ein eigenes kleines Kino befindet sich ebenfalls im Haus. Die Zimmer sind eher klein aber minimalistisch, stylisch und auch witzig eingerichtet.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, suedwind-luzern!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Die Superbude ist genial eingerichtet und bietet ein schönes wenn auch etwas kleines Zimmer. Die Möbel sind sehr innovativ gestaltet und es herrscht eine sehr angenehm entspannte Atmosphäre. Preislich top, für Studenten sehr empfehlenswert. Mit der nahe gelegenen U-Bahn ist man schnell überall dort, wo etwas los ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, daniels85!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Für ein Wochenende verbrachten wir 2 Nächte in HH. Aufgrund der guten Bewertungen bei TA haben wir uns für die Superbude entschieden. Diese Entscheidung haben wir keinesfalls bereut - auch wenn die Superbude anders war als 99% der Hotels in denen ich bisher übernachtet habe.
Die Atmosphäre einfach super nett und super locker. Das Personal höflich und zuvorkommend. Für einen tollen Aufenthalt braucht es nunmal nicht immer Butler in Anzügen. Auch Jeans und TShirt scheinen zu funktionieren.

Das Frühstück ist darüberhinaus auf feierlustige junge Leute abgestimmt. Bis 12 Uhr kann ohne Probleme gespeißt werden.

Als einzig negativen Punkt (wenn man von negativ sprechen kann) kann ich die unterschiedlichen Zimmergrößen nennen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, Freunde von uns jedoch ein sehr kleines, in dem es kaum Platz für das Gepäck gab....aber allzu viel Zeit verbringt man ja bei einem Städt-Trip ohnehin nicht im Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Petersen_Franz!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Die Superbude ist eine originelle Alternative zu den Standardhotels. Zwar nicht zentrumsnah, aber in 5 Minuten ist man zu Fuss an der U- und S-Bahn, welche einen in weniger als 10 Minuten zum Jungernsteig, resp. Landungsbrücke bringt.
Die Zimmer sind klein, aber sehr stylish schlicht gestaltet.
Die Reception und Lounge lädt zum Verweilen ein, das kleine hausinteren Kino ebenso.
Man kann sich auch von verschiedenen Restaurants das Essen liefern lassen, und in der Allgemein zugänglichen Küche/ Speisesaal geniessen. Ideal auch für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 39 von 320 in Hamburg
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 67 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Georg

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Georg
Anschrift: Spaldingstr. 152, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 79 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Georg 2*
Welcome to Hamburg, willkommen in der „Superbude St. Georg“.Die Superbude – ein völlig neues Hotelkonzept – ist Wohnen bei Freunden und Leben im Hotel. Wer hier eincheckt, ist Besucher und Besuchter, Gast und Gastgeber, Bewunderer und Bewunderter in einem. Die Designidee von Dreimeta ist, Materialien und Dinge sinnentfremdet zu verarbeiten und dabei spielerisch einen neuen Zweck zu kreieren. Sofas wurden mit „used Jeans“ bezogen, Küchenschränke aus Überseekisten gebaut und aus alten Wasserrohren sind Regale und Tische zusammen geschraubt worden. Um der Hafenstadt Hamburg Rechnung zu tragen, sind die Möbel unter anderem aus Paletten und dicken Seilen gefertigt. Nordisch by Nature! Dieses „Re-Design“ versteht sich als Antwort auf den Trend nachhaltig zu arbeiten. Die sechs Etagen einer ehemaligen Druckerei wurden so zu einem Zuhause auf Zeit umgestaltet. 74 stylische Doppel- und Mehrbettzimmer laden hier zum Bleiben und Relaxen ein. Eben einfach eine Superbude. „Pack’ schnell deine Sachen nach oben und dann lass‘ uns zusammensitzen.“ Vom früheren Zweck des Gebäudes ist nichts mehr zu sehen, denn „Druck“ hat in der Superbude nichts verloren. „Laidback“ ist das Design, „easy going“ ist die Devise: Die Zimmer sind erfrischend, modern, geradeaus und ehrlich – gute Freunde machen einander nichts vor. Aber sie machen vieles gemeinsam. Deshalb finden sich die Highlights der Superbude in den Gemeinschafträumen. Zum Beispiel im Private Cinema! Wer schmeißt die nächste Runde Snacks- und Sweets an der Bottlebar? Mit der Wii im Sportsroom ist das Opfer schnell ermittelt. Beim Film des Abends lümmeln wir auf Europaletten und Astrakästen, die sich aufgepolstert in cooles Mobiliar verwandelt haben. Solche Designideen für die eigene Superbude zu Hause gibt‘s hier haufenweise gratis, und allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.Und im coolen Kitchen-Club geht morgens – je nach Vorabend und Sightseeing-Programm – der frühe Coffee-to-go oder das Langschläferfrühstück über den Tresen.Skype, W-LAN und Internet-Terminals sorgen für den direkten Draht zu Freunden und Familie. Klar ist das kostenlos – Ehrensache unter Freunden! Also schnell noch Mails checken, im Web den nächsten Trip buchen, bevor es ab auf die Piste geht! Die beginnt praktisch vor der Haustür, denn natürlich gehört zu einer Superbude auch eine Superlage.Nur 400 Meter vom S-Bahnhof Berliner Tor, 1 km von Hauptbahnhof und ZOB und 3,5 km von den Autobahnen A1 und A24 entfernt, liegt die Superbude gleichermaßen im Zentrum der Hansestadt und der großen nationalen und internationalen Verkehrswege.Coole Shops, Cafés und Clubs und die wichtigsten Hamburger Postkartenmotive vom Michel bis zum Hafen sind zu Fuß erreichbar. Und für den Night-Crawl in Hamburgs Szeneviertel, zum Dinner an die Elbe oder zum Konzert heißt es: „Take a ride to the wild side of town.“ Denn mit den Leih-Bikes oder Longboards von der Superbude wird der Ritt in die Nacht zum coolen Cruising-Erlebnis auf zwei oder vier Rädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hamburg
Hostel In Hamburg