Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Etrip
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2022 über Mobile-Apps

Das Konzept ist cool, eine preiswerte Möglichkeit für Familien. Der Luxus ist nicht mit einem Hotel zu vergleichen, besonders wenn die Zimmer zur Spaldingstrasse (3-spurig) und Bahnlinie schauen. Das Konzept strebt den Vergleich aber auch nicht an, dafür Nachhaltigkeit. Nachhaltig auch die Wartezeit beim Check-In, dafür auch kein Stress beim Check-out, eine logische Konsequenz. Wir warteten von 15h bis 17h, dafür gab es dann Getränke frei als Entgegekommen.
Hervorragend das Frühstück, was wirklich als ein Highlight zu sehen ist, auch hier kein Hotelluxus, dafür all-you-can-eat und wirklich überraschend. Personal sehr hilfsbereit, jung und vermutlich studentisch motiviert.
Letztlich etwas fehlleitend ist die Angabe St. Georg. Das ist nicht korrekt, was man schnell merkt anhand der Umgebung, eher Hammerbrook.
Fazit: Wer es gerne nachhaltig, alternativ und weniger ruhig mag, ist in der Superbude St. Georg gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Cenentario!
Bewertet am 21. April 2022 über Mobile-Apps

Super cooles Konzept, tolles Personal, gutes Frühstück. Zum Geb. gab es zudem nen Drink aufs Haus. Hier läuft vieles auf Vertrauensbasis. Man kommt schnell mit anderen ins Gespräch. Man fühlt sich wie in einer grossen WG. Die Kinder haben sich Pudelwohl gefühlt. War unser 1. Besuch und bestimmt nicht der letzte. Wir empfehlen euch weiter.

Zimmertipp: Wir haben über Onepark einen Parkplatz gebucht im Novotel. Fußweg 15 Minuten. Preis für 3 Tage nur 16 Euro. Perfekt
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, K9998BZjensh!
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Liebes Team Superbude!
Ihr seit Klasse. Weiterso. Das Haus war sauber, das personal sehr freundlich und bemüht. Auch Kinder und Hunde sind gerne gesehen. Ein persönliches Dankeschön an die nette Rezeptionistin die uns so nett empfangen hat. Du warst wundervoll! ❤️

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 781sindyh!
Jörn Hoppe, Geschäftsführer von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2022

Awwww...sweet! Lieben Dank für dieses schöne Feedback! <3 *SB

Bewertet am 18. September 2020

Uns hat die Superbude total begeistert und wir kommen sehr gerne wieder. Unser Doppelzimmer war picobello und wir fanden die Einrichtung cool..... Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Frühstück waren wir sehr angetan. Kurzum wir haben uns sehr wohlgefühlt und Konzept finden wir klasse !!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, ermadru!
Alice Wolf, Marketing von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Das freut uns sehr! Lieben Dank für die tolle Bewertung & bis ganz bald! *SB

Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren über das WE in HH und uns wurde die Superbude überaus empfohlen. Wir hatten das einfache 2 Bett Zimmer. Es war auf jeden Fall sauber und die Einrichtung wie erwartet sehr industrial mäßig. Ich dachte erst das wäre cool aber so richtig abgeholt hat es mich leider nicht. Fand das Zimmer auch recht klein und unpraktisch. Beim aufstehen aus dem Bett musste ich aufpassen nicht gegen die Wand zu knallen. Laut war es aber nicht. Das Personal war sehr freundlich und wie erwartet sehr locker und easy. Es war nett und es gibt im großen wenig zu kritisieren aber nochmal würden wir nicht kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, James_88_B!

Moin James!

Lieben Dank für die Bewertung und Deine ehrliche Meinung.
Vielleicht gefällt Dir ja die Bude in St. Pauli besser, selbes Konzept mit einem etwas anderen Style :)

Liebe Grüße, *SB