G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020

Uns hat die Superbude total begeistert und wir kommen sehr gerne wieder. Unser Doppelzimmer war picobello und wir fanden die Einrichtung cool..... Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Fr√ľhst√ľck waren wir sehr angetan. Kurzum wir haben uns sehr wohlgef√ľhlt und Konzept finden wir klasse !!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Schlafqualit√§t
Danke, ermadru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Alice Wolf, Marketing von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2020

Das freut uns sehr! Lieben Dank f√ľr die tolle Bewertung & bis ganz bald! *SB

Bewertet am 13. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir waren √ľber das WE in HH und uns wurde die Superbude √ľberaus empfohlen. Wir hatten das einfache 2 Bett Zimmer. Es war auf jeden Fall sauber und die Einrichtung wie erwartet sehr industrial m√§√üig. Ich dachte erst das w√§re cool aber so richtig abgeholt hat es mich leider nicht. Fand das Zimmer auch recht klein und unpraktisch. Beim aufstehen aus dem Bett musste ich aufpassen nicht gegen die Wand zu knallen. Laut war es aber nicht. Das Personal war sehr freundlich und wie erwartet sehr locker und easy. Es war nett und es gibt im gro√üen wenig zu kritisieren aber nochmal w√ľrden wir nicht kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, James_88_B!

Moin James!

Lieben Dank f√ľr die Bewertung und Deine ehrliche Meinung.
Vielleicht gefällt Dir ja die Bude in St. Pauli besser, selbes Konzept mit einem etwas anderen Style :)

Liebe Gr√ľ√üe, *SB

Bewertet am 30. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Die Unterkunft macht einen guten Eindruck. Die Gr√∂√üe des 3er Zimmers war in Ordnung und Zimmer und Bad waren sauber! Ein weiterer Spiegel im Zimmer w√§re toll. Au√üerdem ist es sehr hellh√∂rig. Unser Zimmer ging nach hinten zur Terrasse raus und leider war diese Nachts noch offen. Ich w√ľrde hier aber f√ľr ein Wochenendbesuch in HH wieder √ľbernachten.

Reiseart: mit Freunden
Danke, anou_90!
Alice Wolf, Marketing von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Ahoi! Besten Dank f√ľr das Feedback und die Bewertung.
Bis bald, *SB

Bewertet am 11. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Nachdem wir bereits die Superbude in St. Pauli kannten, waren wir leider eher entt√§uscht. Die Lage ist falsch angegeben. Das Hostel befindet sich nicht im Stadtteil St. Georg, sondern im Nachbarstadtteil Hammerbrook. Auch ist es mit √∂ffentlichen Verkehrsmitteln nur mit einem zus√§tzlichen Fu√üweg von mindestens 10 Minuten zu erreichen.Die Zimmer sind klein und liegen zumindest zum Teil zu einer lauten Stra√üe hin, sodass l√ľften nachts nicht m√∂glich war. Die M√§dels an der Rezeption, dem Benehmen nach vermutlich Aushilfen, waren z.T. Recht schnippisch. Am Abreisetag mussten wir unsere Koffer aus dem 4. Stock nach unten schleppen, weil der Aufzug defekt war; wie uns erz√§hlt wurde, waren dabei zwei junge M√§nner eingeschlossen worden, um die sich erst mal keiner gek√ľmmert hat, bis die Feuerwehr kam. Unseren beiden Jungs hat es gut gefallen (Sporthalle, PCs in der Lobby ...). Wir werden dennoch nicht wiederkommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisebueroMutti!
Alice Wolf, General Manager von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Hallo!

Hmm, das klingt nicht ganz so gut. Erst einmal danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung zu schreiben.
Zu den Punkten im Hotel möchte ich dennoch etwas sagen. Alle Zimmer haben eine unterschiedliche Größe, das ist auch in St. Pauli so und das kommt daher, dass wir an beiden Standorten in Bestandsimmobilien eingezogen sind - dabei sind eben verschiedene Zimmer herausgekommen. Die zentrale Lage hat hier zur Folge, dass eben auch ein gewisses Verkehrsaufkommen nicht zu umgehen ist. Das mit dem benehmen an der Rezeption tut mir Leid, das soll so nicht sein und eigentlich sind unsere Gäste auch immer sehr zufrieden mit unserem Personal. Da werde ich nochmal nachhaken.
Das mit den jungen M√§nnern im Fahrstuhl ist mir bekannt, da muss ich mal dazu sagen, dass wir uns sehr wohl um sie gek√ľmmert haben, wir w√ľrden niemals einfach Leute im Fahrstuhl stecken lassen!!
Schön, dass es den Jungs gefallen hat, das freut uns.
Ich w√ľnsche Euch alles Gute, auf dass Ihr beim n√§chsten Hamburg Besuch ein Hotel findet, was Euch mehr zufrieden stellt - schade, dass wir es nicht schaffen konnten.
Beste Gr√ľ√üe, *SB

Bewertet am 4. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel war völlig in Ordnung. Super Preis Leistungsverhältnis. Alles cool und gut gemacht. Mega netter Service ABER
Wir hatten ein Zimmer zur Straße die mega laut ist. Bei offenem Fenster kann man nicht schlafen und zu viert in einem Raum mit geschlossenen Fenster...
Schön wäre es, wenn das Hotel einfach Ohrenstöpsel unaufgefordert auf das Bett legt und das auf den Zimmerpreis mit einrechnet. Nachts an Ohrenstöpsel zu kommen ist halt schwierig...

Reiseart: mit der Familie
2  Danke,¬†alexrheinx!
Alice Wolf, General Manager von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Ahoi!
Lieben Dank f√ľr das Feedback und die Bewertung. Tats√§chlich haben wir gerade welche bestellt :) N√§chstes Mal, wenn Ihr zu Besuch kommt, gibt es dann welche!
Bis dahin, *SB