Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2020

Wir hatten einen eineinhalb-tägigen Workshop in der Superbude St. Georg (Kino) und haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt! Ein super freundliches Team, das vom ersten Augenblick bis zum letzten Moment für uns da war und sich im Vorfeld und währenddessen um alles gekümmert hat, sodass wir uns zu 100% um unsere Themen kümmern konnten! Vom Raum über die Verpflegung bis hin zum Service eine klare 1+ mit Sternchen - Unser Referent hat dort geschlafen und das Feedback lautete: "Ich habe lange nicht so gut geschlafen" - Was will man mehr? Macht weiter so und bleibt so super :) Tausend Dank an Alice, Fenja und Philipp und das gesamte Superbuden Team!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, K9384YNdennish!
AliceSuperbude, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Hey! Danke für das ganze Lob, wir werden fast ein bisschen rot - aber freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat! Bis bald, *SB

Bewertet am 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Konzept der Superbuden gefällt uns sehr gut, allerdings ist die Superbude St. Pauli noch etwas schöner. Bis auf das recht winzige Zimmer und den dreckigen Hundenapf waren wir mit allem zufrieden. Das Frühstück war sehr schön, vor allem das Waffeleisen ist ein tolles Highlight :) Wenn größere Gruppen anreisen, wird es allerdings sehr eng mit Sitzplätzen. Ansonsten hatten wir eine gute Zeit und haben uns über die vielen liebevollen Details gefreut. Auch die Tipps zum kostenlosen Parken in der Umgebung waren sehr nützlich. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, maschalacht!
AliceSuperbude, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2019

Lieben Dank für die Bewertung & das Feedback!
Schön, dass es Euch gefallen hat :)
Beste Grüße, *SB

Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist ordentlich, in 5min Fußweg und einer Station ist man am Hauptbahnhof. Die Zimmer in der Superbude sind einfach, aber sehr durchdacht und kreativ eingerichtet (z.B. 4 kostenlose Schließfächer auf dem Zimmer)Auch die Sauberkeit war gut. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr entspannt und freundlich locker. Empfehlenswert das Frühstücksbuffet mit einer ordentlichen Auswahl, gutem Kaffee und sogar Waffeln zum Selbermachen, was unsere Kinder toll fanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandersJ4989PN!
AliceSuperbude, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

DANKE. Schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Bis bald, *SB

Bewertet am 30. September 2019

Ich kannte schon das Schwesterhotel auf St. Pauli. Beide sind sehr schön, eine tolle Atmosphäre, perfektes Preis- Leistungsverhältnis, und überhaupt alles prima.
Freue mich, wiederzukommen!
Hier wird auf Nachhaltigkeit geachtet, was ich sehr gerne unterstütze..

Zimmertipp: ich hatte ein Zimmer im hinterhof, was sehr ruhig war!
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Dirk G!
Superbube, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2019

Lieber Dirk, vielen lieben Dank für dieses schöne Feedback. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch #cominghome :) SB***

Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Freundlich, lockere Atmosphäre - allseits gute Stimmung.
Liegt wohl auch an den größeren Gruppen jugendlicher Besucher bzw. an den Teilnehmern von Klassenfahrten, die hier übernachten. Das führt aber (neben dem stets präsenten Straßen- und Bahnverkehr) zu einem steigen Lärmpegel - auch nachts. Die Doppelzimmer sind sehr klein, aber mit einem angemessenen Raum für Toilette und Dusche - der Zugang zum Bett ist dagegen schon sehr eng.
Das Frühstück ist ein Highlight! Sehr vielfältig und mit sehr viel Liebe betreut.
Insgesamt eher etwas unkonventionell, aber mit einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, JocTT!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019

Ahoi!
Danke für das ehrliche Feedback. Unsere Doppelbuden gibt es ja in zwei verschiedenen Kategorien, dann wart Ihr wohl auf einer der Muckelbuden, die sind klein aber fein, so wie Du ja auch sagst. Schön, dass Euch das Frühstück so gut gefallen hat :)
Liebe Grüße, *SB