Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2018

Top-Lage bei Schanzenviertel und St. Pauli-Feldstraße. Hip-Personal. Abgefahrene Zimmer. Für Hamburg nahezu konkurrenzlose Preise - ich werde hier sicherlich noch das eine oder andere Mal übernachten. Danke Euch Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Girlyke!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Danke auch an Dich! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und Du eine gute Zeit hattest. Bis bald, *SB

Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Sind bereits das zweite mal in der Superbude zu Besuch. Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Sind auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Frühstück ist auch gut und kann auf Vertrauensbasis genutzt und am Ende bezahlt werden. Zimmer sind alle sehr unterschiedlich und damit auch besonders.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, JasminJens!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Lieben Dank! Schön, dass Ihr wieder bei uns wart. Beste Grüße, *SB

Bewertet am 12. April 2018

Die Superbude St Georg lag nicht weit von Straßenbahn 1, alle Sehenswürdigkeiten liegen also in der Nähe, der Empfang war sehr freundlich, die Menschen waren hilfsbereit, das Zimmer war sehr schön, modern und cool eingerichtet, ich fühlte mich zu Hause, wenn ich nochmal in Hamburg bin, komme ich direkt zu Hotel St Georg zurück

Zimmertipp: Reservieren Sie früh für die besten Zimmer
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: allein
Danke, ddc123Belgier!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort Zwecks der Internorga , und sind super überrascht gewesen . Alles ordentlich und sauber . Frühstück war auch top . Freundliches Personal was bei alle Fragen und Wünschen behilflich war .

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gin16052016!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Besten Dank lieber Robert!

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle Unterkunft, sehr netter Service im Empfangsbereich. Preis- Leistungsverhältnis auch beim Frühstück ist wirklich super. Viele kleine Gimmiks, die den Aufenthalt wirklich rund machen. Lohnt sich immer wieder...

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden