Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort Zwecks der Internorga , und sind super überrascht gewesen . Alles ordentlich und sauber . Frühstück war auch top . Freundliches Personal was bei alle Fragen und Wünschen behilflich war .

Reiseart: geschäftlich
Danke, Gin16052016!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Besten Dank lieber Robert!

Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle Unterkunft, sehr netter Service im Empfangsbereich. Preis- Leistungsverhältnis auch beim Frühstück ist wirklich super. Viele kleine Gimmiks, die den Aufenthalt wirklich rund machen. Lohnt sich immer wieder...

Reiseart: mit Freunden
Danke, Thorsten H!
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Jo, was soll ich sagen. Man wird nett empfangen, die Zimmer sind okay, mit vielen Leuten bestimmt perfekt um Spaß zu haben. Wenn man ein Zimmer Richtung Straße hat ist es leider extrem autobahn laut ab 5 Uhr morgens. Für berufliche Übernachtung deshalb eher budig und weniger super. Wenn man in die andere Richtung schläft ist wahrscheinlich alles top.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Janolds!
Superbube, Public Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Hallo Janolds,

was soll ich sagen....wir liegen halt mitten in der Stadt. Tut uns leid, dass Du nicht ruhig schlafen konntest. Die Schallschutzfenster funktionieren eigentlich gut, aber natürlich nur wenn sie geschlossen sind. Schön, dass Du da warst.
LG, SB*

Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt nur wenige Gehminuten von der Ubahn bzw Sbahn entfernt, von dort aus kann man in wenigen Minuten das Zentrum, den Hafen und viele andere schöne Orte erreichen.
Die Superbude bietet schon beim Check-in eine sehr entspannte/ familiäre Atmosphäre.
Wir hatten eine Doppelbuden plus gebucht also mit Bad im Zimmer. Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend und sehr sauber.
Es wird jedem selbst überlassen ob und wie häufig man das Frühstück in Anspruch nimmt ( pro Person/Tag - knapp 10 €)
Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Brötchen, frischem Belag, Obst und Gemüse uvm. welches stets nachgefüllt wird. Zudem gibt es viele verschiedene Saftsorten sowie ein große Kaffeeauswahl.
Das alles basiert auf einem Vertrauensverhältnis, das bedeutet, dass man sich einfach bedient und beim Check-out angibt was man wie häufig genutzt hat.
Absolute Weiterempfehlung:)

Reiseart: als Paar
Danke, Michelle P!

Hallo Michelle,

herzlichen Dank für deine schöne Bewertung. Nur kurz zur Erklärung: die Zimmer haben alle ein eigenes Bad. Die Doppelbude plus bietet einfach etwas mehr Platz als die "normale" Doppelbude. Freut uns, dass Ihr da ward. Bis bald, love SB*

Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

2 Teenies, 2 Muddis, 3 Übernachtungen in der Vier-Bett-Bude

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, cooles Staff-Team, alles sehr entspannt, lecker Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis TOP

WIR KOMMEN GERNE WIEDER

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, juliamM5391FG!
Superbube, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Liebe Julia,

das freut uns sehr, danke. Dann sehen wir uns bald wieder....love SB*