Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Januar 2018

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer war zwar sehr klein aber sauber und für uns vollkommen ausreichend.
Die Gästeschar ist bunt gemischt, das gesamte Konzept ist etwas unkonventionell dabei aber unheimlich sympathisch... wir haben uns rundum wohl gefühlt! Vor allem die Waffelbackstation zum Frühstück ist der Knaller!
Super Lage, super stylisch, super sauber, super nett und überhaupt supidupi! Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, grobina!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Das ist schön zu hören. Danke für den Besuch & bis bald, *SB

Bewertet am 8. Januar 2018

Wir waren vor ein paar Jahren hier (kann man aber nicht als solches eintragen - Aufenthalt auf Empfehlung anderer Familien, die schon dort waren) und ich kann immer wieder nur allen begeistert davon erzählen - hier stimmen das andersartige Konzept und Innovation für preisbewusste und/oder jung (-gebliebene). Die Betten waren etwas flach bzw. gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt hat uns der Aufenthalt gefallen. Einzig, wenn im Sommer die Hitze steht konnte man die Zimmer-Fenster in den OG nicht öffnen - man hat uns aber freundlicherweise mit Ventilatoren ausgeholfen. Das Logistik-Konzept fand ich auch gut, dass man sich aus einer gut ausgestatteten Küche nehmen kann, was man benötigt und nur das dann auch bezahlt. Vekehrsanbindung ist in der Nähe gegeben, aber wir hatten die Fahrräder dabei. Es gab einen Raum für die Kids mit Nintendogeräten zum Ausleihen . . . und alles war irgendwie in einem charmanten ASTRA-Bier-Design . . . die Kids fanden das andersartige, nicht-spießige einfach super.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian W!

Lieben Dank für das ausführliche Feedback Christian! Bis bald, *SB

Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In der Superbude hatte ich für mich alleine eine Doppelbude. Es war ein eher kleines Zimmer, ich fühlte mich aber sehr wohl. Das Bad war auch super. Sehr positiv aufgefallen sind mir die Nachtvorhänge welche auch wirklich dunkel machten! Das Frühstücksbuffet hatte eine super Auswahl und man konnte gut & reichlich essen.
In Gehdistanz (ca. 5 min) liegen zwei U- bzw. S-Bahn Stationen, auch die S1 vom Flughafen. Die Superbude liegt nicht direkt im Zentrum, man erreicht aber die Innenstadt sehr schnell mit der U-Bahn (je nach Zielort ca. 5-20 min)
Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Reiseart: allein
Danke, Stef_Fingerhut!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat.
Bis ganz bald, *SB

Bewertet am 23. Oktober 2017

Ich habe dort eine arbeitsbedingt eine Nacht verbracht und war sehr vom Gesamtkonzept überzeugt. Die Zimmer wirken nicht 0-8-15, sondern individuell und liebevoll gestaltet. Alles war sauber und ordentlich, das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Leider konnte ich ebenfalls arbeitsbedingt das Frühstück nicht ausprobieren oder die vielen anderen Angebote entdecken. Zimmertechnisch blieben jedoch keinerlei Wünsche offen. Einziger kleiner Kritikpunkt war die schwer verständliche Stromverschaltung, die es nicht ermöglicht hat das Handy zu laden ohne dabei das Licht angeschaltet zu lassen. Lediglich "Stecker ziehen" hat da am Ende geholfen.

Trotzdem jederzeit wieder. Werde die Superbude(n) weiterempfehlen ;)

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 807martenh!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen besonderes Flair! Alles war sauber und für eine Städte-Tour ist es bestens geeignet.
Nah an der Haltestelle "Berliner Tor" von wo aus man schnell überall hinkommt.
Eine kleine Renovierung könnte sicher nicht schaden, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Auch das Frühstück ist bestens!
Wir hatten ein schönes Wochenende und kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, NicHab15!