Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
92 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
eDreams92 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In der Superbude hatte ich für mich alleine eine Doppelbude. Es war ein eher kleines Zimmer, ich fühlte mich aber sehr wohl. Das Bad war auch super. Sehr positiv aufgefallen sind mir die Nachtvorhänge welche auch wirklich dunkel machten! Das Frühstücksbuffet hatte eine super Auswahl und man konnte gut & reichlich essen.
In Gehdistanz (ca. 5 min) liegen zwei U- bzw. S-Bahn Stationen, auch die S1 vom Flughafen. Die Superbude liegt nicht direkt im Zentrum, man erreicht aber die Innenstadt sehr schnell mit der U-Bahn (je nach Zielort ca. 5-20 min)
Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Reiseart: allein
Danke, stefabella!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat.
Bis ganz bald, *SB

Bewertet am 23. Oktober 2017

Ich habe dort eine arbeitsbedingt eine Nacht verbracht und war sehr vom Gesamtkonzept überzeugt. Die Zimmer wirken nicht 0-8-15, sondern individuell und liebevoll gestaltet. Alles war sauber und ordentlich, das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Leider konnte ich ebenfalls arbeitsbedingt das Frühstück nicht ausprobieren oder die vielen anderen Angebote entdecken. Zimmertechnisch blieben jedoch keinerlei Wünsche offen. Einziger kleiner Kritikpunkt war die schwer verständliche Stromverschaltung, die es nicht ermöglicht hat das Handy zu laden ohne dabei das Licht angeschaltet zu lassen. Lediglich "Stecker ziehen" hat da am Ende geholfen.

Trotzdem jederzeit wieder. Werde die Superbude(n) weiterempfehlen ;)

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 807martenh!
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen besonderes Flair! Alles war sauber und für eine Städte-Tour ist es bestens geeignet.
Nah an der Haltestelle "Berliner Tor" von wo aus man schnell überall hinkommt.
Eine kleine Renovierung könnte sicher nicht schaden, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Auch das Frühstück ist bestens!
Wir hatten ein schönes Wochenende und kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, NicHab15!
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 3 Nächte.
Das Hotel hat ein tolles Konzept und freundliche Mitarbeiter, sodass man sich sehr wohl fühlt. Zudem ist es auch gut gelegen (2 S-Bahn Stationen in der Nähe).
Hier wird Gastfreundschaft gelebt!

Reiseart: als Paar
Danke, Julian D!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Wow, vielen Dank für das tolle Lob, wir lieben es Gastgeber zu sein! Bis bald Julian! *SB

Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche und toll gestaltete Zimmer. Die Leute und die Mitarbeiter sind richtig freundlich.
Das Frühstück war auch vielseitig und die Raumgestaltung sehr gemütlich und modern. Ich hab nix zu meckern. Jeden Aufenthalt gerne wieder dort

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich