Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
92 $
Kostenlose Stornierung bis zum 12.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Travelocity101 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 3 Nächte.
Das Hotel hat ein tolles Konzept und freundliche Mitarbeiter, sodass man sich sehr wohl fühlt. Zudem ist es auch gut gelegen (2 S-Bahn Stationen in der Nähe).
Hier wird Gastfreundschaft gelebt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Julian D!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Wow, vielen Dank für das tolle Lob, wir lieben es Gastgeber zu sein! Bis bald Julian! *SB

Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche und toll gestaltete Zimmer. Die Leute und die Mitarbeiter sind richtig freundlich.
Das Frühstück war auch vielseitig und die Raumgestaltung sehr gemütlich und modern. Ich hab nix zu meckern. Jeden Aufenthalt gerne wieder dort

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Crunshi!

Besten Dank für die super Bewertung! *SB

Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Cooles Hostel zum günstigen Preis wenn frau auch zu viert im Zimmer schlafen kann. Bei aller WG Mentalität kam der Service aber etwas kurz. Die Rezeption ist leicht unorganisiert , die Betten sehr schmal und teilweise ohne Nachtlampe. Das Frühstück ist zwar gut aber der Raum viel zu klein, so dass wir ständig anstehen mussten und die einzige Servicekraft noch nicht mal hinterher kam Milch in den Cappuautomaten nachzufüllen

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ne_quid_nimis!
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Zwischen 15 und 20 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof findet man auf einer viel befahrenen Straße die Superbude.

Bereits vor der Anreise hatten wir einen guten Eindruck. Ein paar Tage vor Beginn unseres Tripps gab es von der Superbude nochmal eine E-Mail mit Tipps für unseren Aufenthalt.

Wenn man den Gang zum Innenhof Bzw zur Rezeption geht, erinnert nichts an ein Hostel, auch nichts an „nur“ einen Stern. Alles super gepflegt und schick.
An der Rezeption wurden wir nett eingecheckt und begrüßt. Als „Dank“, dass wir auf eine Zwischenreinigung verzichtet haben, bekamen wir sogar jeder ein Freigetränk.

Unser Zimmer war nett eingerichtet. Es gab wenig Schnick-Schnack aber alles, was man benötigt. Die Betten und Kissen waren super bequem! Badezimmer sauber.
Wir hatten ein Dreibettzimmer. Es war sehr geräumig. Es gab genug Stauraum und Ablageflächen. Der Fernseher war groß und ein Smart-TV.
Bei geöffneten Fenstern war es im Zimmer ziemlich laut, aber bei geschlossenem Fenster hat man kaum etwas von dem Lärm mitbekommen.
Die Einrichtung vom Zimmer war sehr modern und nicht abgewöhnt.

Im Rezeptionsbereich gab es Kühlschränke, wo man Getränke und Snacks erwerben konnte. Hier gab es auch eine Art Aufenthaltsraum in welchem man einige Spiele zur Auswahl hatte und den Abend ausklingen lassen konnte.

Die Lage des Hotels war für uns optimal. Man war schnell an einer Bahnstation (ca 7 Minuten Fußweg) und am Hauptbahnhof. Mit dem Taxi war man schnell von der Reeperbahn im Hotel.

Wir würden jederzeit wieder kommen.
Ganz klare Empfehlung!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Luxurii!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Ahoi!
besten Dank für den ausführlichen Bericht und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Euch in der Bude gut gefallen hat!
Liebe Grüße aus HH, Alice & die Crew

Bewertet am 22. September 2017

Das Hostel war wirklich originell und schön gestaltet, das Zimmer war groß und modern und es war alles Notwendige vorhanden. Die Lage war ok, sowohl mit der Bahn als auch zu Fuß vom Zentrum aus gut erreichbar. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und super leckeres Frühstücksbuffet (besonders das Waffeleisen zum selbst Waffeln backen!!). Würde jederzeit wieder dort wohnen!

Zimmertipp: Bei Zimmern mit Fenster zur Hauptstraße ist rund um die Uhr mit Verkehrslärm zu rechnen.
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jojolinchen!

Ahoi Jojo,
lieben Dank für die super Bewertung!
Beste Grüße aus Hamburg, Alice & die Crew