Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2017

Sehr feundliche Mitarbeiter/in und super schnelle Antworten auf Anfragen per Mail. Ein stimmiges Konzept mit vielen tollen Ideen. Die Umgebung ist nicht so die beste, dafür zentral gelegen. Gut gefallen hat uns die lange Frühstückszeit bis 12 Uhr. Sicher nicht für jeden geeignet, aber eine Alternative zu Standart Unterkünften.

Zimmertipp: Besser oben als unten, auch wenn die Aussicht nicht die allerfeinste ist.
  • Reiseart: als Paar
Danke, saschap2014!
Bewertet am 13. Juni 2017

Das Hotel ist sicher nicht jedermanns Sache. Wir fanden es jedoch recht witzig gemacht und haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles ist sehr sauber und die Zimmer auch großzügig und funktionell eingerichtet.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für den Preis absolut ausreichend und gut. Einzig die Lage ist etwas irritierend und der Blick aus dem Fenster nicht sonderlich erbaulich. In unserem Zimmer war leider der Lärmpegel bei geöffnetem Fenster, durch die nahe S-Bahn Strecke, etwas hoch.
Wer eine Übernachtung in Hamburg zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sucht und keinen Wert auf Schnick-Schnack legt, ist hier bestens aufgehoben.
Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, Stephan L!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017

Ahoi Stephan,
herzlichen Dank für die Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast zu berichten.
Cool, dass es Euch gut gefallen hat, das freut uns immer!
Es stimmt schon, es ist schwer, mitten in der Stadt eine grüne Oase zu finden allerdings lässt sich ja schnell von A nach B kommen von der Bude aus.
Lieben Dank nochmal, Grüße aus der Perle & bis bald!
Alice & die Crew

Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

...war mit Freunden dort, endlich mal ein Hotel mit Lifestyle.. alles was man braucht ohne Schnickschnack... etwas abseits.. aber dennoch gut gelegen... nix für Flitterwochen, aber super Stadthotel!! Man vermisst eigentlich nichts, Hutes Konzept, sollte jede Stadt haben... absolut empfehlenswert für Kurztrips..

Reiseart: mit Freunden
Danke, saxa69!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Lieben Dank für die Bewertung!
Beste Grüße aus HH, Alice & die Crew

Bewertet am 31. Mai 2017

Das Hotel würde man, so von außen gesehen, nicht sofort als Top-Adresse einstufen, glücklicher Weise gibt es aber die Bewertungen von Tripadvisor. Das Haus ist ein umgebauter Industriebau und die Zimmer haben den Flair eines Stadtlofts. Beton in Verbindung mit Holz, großzügige Badezimmer, sehr gute Betten und witzige Details wie einen Teppich, in den die genauen Koordinaten eingearbeitet sind, eine Gummi-Brasse (Fisch) auf einem Trophäenbrettchen, hundert Blechkübel mit hübschen frischen Blumen die gesamte Feuerleiter entlang und einen Dachgarten zum chillen überraschen einen ebenso wie die ganz besonders nette Crew am Empfang. Alles super sauber und in einem ganz eigenem, spröden Charme. Die Gäste - und das ist besonders sympathisch - sind total gemischt. Familien mit Kindern, entspannte Geschäftsleute, Althippies und viele junge Leute auf Städtetrip. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und an der Bar gab es sogar ganz ausgezeichneten single malt - Scotch. Ich werde gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ClemensWZ!

Moin Clemens,

besten Dank für die ausführliche und tolle Bewertung!
Supercool, dass es Dir so gut gefallen hat und alle Details aufgefallen sind.
Die Mischung macht´s, da hast Du recht!

Liebe Grüße aus Hamburg, Alice & die Crew

Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ausgesucht weil es etwas anders ist als der Standard. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Unser Zimmer hat ein Doppel- und zwei Einzelbetten mit ausreichend Platz um Klamotten für ein Wochenende unter zu bringen. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen allerdings an einer Hauptverkehrsstrasse. Wenn die Fenster zu sind dann stört das allerdings nicht.
Frühstück ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas über Waffeln, diverse Müsli und einiges anAufschnitt. Es wird von 7 bis 12 immer wieder nachgelegt. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine Küche zum selber Kochen und ein paar (Tüten)Gerichte und Snacks im Kühlschrank zur Selbstbedienung. Für schlechtes Wetter gibt es ein Kino und einen Spielraum mit Kicker etc.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel F!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Moin Axel,
besten Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Super, dass es Euch so gut gefallen hat - das freut uns!
Bis bald & liebe Grüße, Alice & die Crew