Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel ausgesucht weil es etwas anders ist als der Standard. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Unser Zimmer hat ein Doppel- und zwei Einzelbetten mit ausreichend Platz um Klamotten für ein Wochenende unter zu bringen. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen allerdings an einer Hauptverkehrsstrasse. Wenn die Fenster zu sind dann stört das allerdings nicht.
Frühstück ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas über Waffeln, diverse Müsli und einiges anAufschnitt. Es wird von 7 bis 12 immer wieder nachgelegt. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine Küche zum selber Kochen und ein paar (Tüten)Gerichte und Snacks im Kühlschrank zur Selbstbedienung. Für schlechtes Wetter gibt es ein Kino und einen Spielraum mit Kicker etc.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel F!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Moin Axel,
besten Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Super, dass es Euch so gut gefallen hat - das freut uns!
Bis bald & liebe Grüße, Alice & die Crew

Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wie waren zu zweit in einer Doppelbude für 3 Nächte. Das Team ist sehr nett, sehr locker überhaupt nicht spießig oder aufgesetzt. Coole Atmosphäre, coole Einrichtung und ganz gute Lage, nur eine Station vom Hamburg Hbf entfernt. Beim Kauf einer Flasche Wasser spendet man auch etwas für einen guten Zweck - sehr vorbildlich!
Verbesserungsvorschlag: keine Telefone in Zimmer, D.h. Man muss selbst googeln und beim Hotel mit dem Handy anrufen.
Der Fön geht andauernd kaputt, weil er sich überhitzt, die Bettlaken sollten schon mit gewechselt werden, immerhin 40€ pro Tag.
Aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, seh0ngm!
Bewertet am 24. April 2017

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg in der Superbude - St. Georg
Schon bei der Ankunft wurden wir super nett begrüßt. Ohne ein Zögern wurde geprüft ob unsere "Bude" schon fertig war (wir waren schon gegen 13 Uhr angekommen). Nach dem kurzem Check, gab es grünes Licht.

Uns wurde schon an der Rezeption gesagt, dass es für 2 Personen ein geräumiges Zimmer wäre. Und das war es. Es war sogar noch ein 3. Bett vorhanden. Das Zimmer war zum Innenhof hin, was bei der viel befahreren Straße wohl schon recht gut ist. Einziger Wermutstropfen es ist sehr hellhörig gewesen. Von den Gäste aus der Nachbarbude konnte man schon fast jedes Wort verstehen.
Nichts desto trotz, sehr cool und stylisch eingerichtet. Longboard Regal, Rattenfallen als Halter ;-), Astra Kisten als Sitzmöbel, usw...

Das Frühstücksbuffet für 9€ im Kitchenklub (direkt neben der Rezeption) war auch super! Reichhaltiges Buffet mit Brötchen, Toast, selbstgemachten Aufstrichen, Waffeleisen, Kontaktgrill für Panini, bestimmt 6 verschieden Sorten Saft (hab sie nicht gezählt :D )

Im Kitchenclub findet man auch abends nochmal das ein oder andere Kaltgetränk oder einen Snack im Kühlschrank!

Wie sagte der Paulchen Panther doch immer:
"Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage"

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Carsten L!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Moin Carsten,

besten Dank für so viel Lob und eine so ausführliche Bewertung. Wir freuen uns total, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr ne super Zeit bei uns hattet.

Bis bald mal, liebe Grüße aus Hamburg,
Alice & Crew

Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Bin beruflich ständig im Gehobenen Hotels, hier wurde endlich mal Abwechslung in Design und Funktionalität geboten. Es macht Spaß die kleinen lustigen Details in Zimmer zu entdecken. Alles sehr sauber, die Kacheln in der Dusche blitzblank sauber, wie auch alles im Zimmer.
Das Frühstück war lecker mit richtig frischen Brötchen und Beilagen. Auch an Vegetarier wurde gedacht.
In Hamburg werde ich nur hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, iriselina!
Constance P, Leiter Gästebetreuung von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Vielen Dank für das super Lob!
Bis bald & Grüße aus Hamburg

Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon ziemlich gespannt was mich erwartet und wurde nicht enttäuscht! Für gar nicht so schmales Geld bekam ich aber extrem freundlichen Service - war mit Abstand der uncoolste im Raum und bekam das nicht zu spüren! Zum Frühstück saßen Geschäftsleute, Familien und individualreisende zusammen - alles lecker alles sauber und im ganzen total in Ordnung! Nicht meine Lieblingswohnundschlafstätte aber der Test war gut! Die werden ihren Weg machen! Weiter so!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich