Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2017

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg in der Superbude - St. Georg
Schon bei der Ankunft wurden wir super nett begrüßt. Ohne ein Zögern wurde geprüft ob unsere "Bude" schon fertig war (wir waren schon gegen 13 Uhr angekommen). Nach dem kurzem Check, gab es grünes Licht.

Uns wurde schon an der Rezeption gesagt, dass es für 2 Personen ein geräumiges Zimmer wäre. Und das war es. Es war sogar noch ein 3. Bett vorhanden. Das Zimmer war zum Innenhof hin, was bei der viel befahreren Straße wohl schon recht gut ist. Einziger Wermutstropfen es ist sehr hellhörig gewesen. Von den Gäste aus der Nachbarbude konnte man schon fast jedes Wort verstehen.
Nichts desto trotz, sehr cool und stylisch eingerichtet. Longboard Regal, Rattenfallen als Halter ;-), Astra Kisten als Sitzmöbel, usw...

Das Frühstücksbuffet für 9€ im Kitchenklub (direkt neben der Rezeption) war auch super! Reichhaltiges Buffet mit Brötchen, Toast, selbstgemachten Aufstrichen, Waffeleisen, Kontaktgrill für Panini, bestimmt 6 verschieden Sorten Saft (hab sie nicht gezählt :D )

Im Kitchenclub findet man auch abends nochmal das ein oder andere Kaltgetränk oder einen Snack im Kühlschrank!

Wie sagte der Paulchen Panther doch immer:
"Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage"

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Carsten L!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Moin Carsten,

besten Dank für so viel Lob und eine so ausführliche Bewertung. Wir freuen uns total, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr ne super Zeit bei uns hattet.

Bis bald mal, liebe Grüße aus Hamburg,
Alice & Crew

Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Bin beruflich ständig im Gehobenen Hotels, hier wurde endlich mal Abwechslung in Design und Funktionalität geboten. Es macht Spaß die kleinen lustigen Details in Zimmer zu entdecken. Alles sehr sauber, die Kacheln in der Dusche blitzblank sauber, wie auch alles im Zimmer.
Das Frühstück war lecker mit richtig frischen Brötchen und Beilagen. Auch an Vegetarier wurde gedacht.
In Hamburg werde ich nur hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, iriselina!
Constance P, Leiter Gästebetreuung von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Vielen Dank für das super Lob!
Bis bald & Grüße aus Hamburg

Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon ziemlich gespannt was mich erwartet und wurde nicht enttäuscht! Für gar nicht so schmales Geld bekam ich aber extrem freundlichen Service - war mit Abstand der uncoolste im Raum und bekam das nicht zu spüren! Zum Frühstück saßen Geschäftsleute, Familien und individualreisende zusammen - alles lecker alles sauber und im ganzen total in Ordnung! Nicht meine Lieblingswohnundschlafstätte aber der Test war gut! Die werden ihren Weg machen! Weiter so!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, OKL512!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Die Superbude liegt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen und es ist deshalb durchgängig nicht leise. Die Fenster müssen beim schlafen geschlossen bleiben, sonst ist es zu laut. Beim einchecken ist man gleich beim sympathischen Du. Die Zimmer sind geräumig und einfach aber stimmig eingerichtet. Frühstücksbüffet ist spontan buchbar und mit 9 € im Rahmen. Einen Parkplatz ist gegenüber und kostet 5 € am Tag. Am Wochenende kann man an der Straße für 0€ stehen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, HolgerW740!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Moin Holger,

erstmal lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben.

Ja, so eine zentrale Lage ist Fluch und Segen zugleich.. Die Straße ist viel befahren, da wir ja mitten in der Stadt sind. Wir haben aber auch Zimmer zum Hof, für leichte Schläfer.

Auf unser Frühstück legen wir großen Wert, es ist ja die wichtigste Mahlzeit am Tag. Schön, dass Dir die Einrichtung gefallen hat.

Liebe Grüße,
Alice und die Superbuden Crew

Bewertet am 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer waren sauber & gemütlich. Preis-Leistung super.
Gegenüber von dem Hostel ist direkt eine Bushaltestelle & auch die U-Bahn ist nicht allzu weit weg. Das Frühstück ist top !! Gerne wieder ...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, nikschna!
Constance P, Guest Relations Manager von Superbude Hotel & Hostel St. Georg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Moin Moin,

lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihr eine gute Zeit in der Bude hattet.

Bis bald und beste Grüße,
Eure *SB