“Mir hat nix gefehl”

Superbude Hotel Hostel St.Georg
Nr. 59 von 318 Hotels in Hamburg
“Mir hat nix gefehl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Ich war für nur eine Nacht in Hamburg. Vom Bahnhof habe ich die Superbude schnell erreicht. Meinen Termin hatte ich in der HafenCity. Auch das konnte ich super von der Superbude heute mit der U4 fix erreichen.
Ein absolut starkes Ambiente, netter Empfang, sauberes Zimmer, erholsamer Schlaf und zum Abschluss ein gutes Frühstück.

Hab mich sehr wohlgefühlt und komme bestimmt wieder.
Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Herr_Nilsson!

Battenberg (Eder), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir waren zur Internorga zu Besuch in Hamburg, auf Empfehlung unserer Tochter buchten wir 2 DZ in der Superbude.
Nach anfänglicher Skepsis, waren wir total überrascht was wir dort gefunden haben.
Ein erstklassigen Empfang, da können sich das ein oder andere Sterne Hotel mehrere Scheiben abschneiden!!!
Die Zimmer sind recht großzügig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Betten sind eine Wucht, könnten aber für ältere Menschen ein bisschen höher sein :-)
Das Frühstück am nächsten Tag war wie alles andere eine Wucht.
Ihr könnt Euch darauf verlassen,
wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Axel S!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zu 2. im März 2014 dort. Da wir noch studieren kam uns der Preis der Superbude natürlich gelegen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Zimmer sind groß und super ausgestattet. Anstatt eines Safes gab es 2 kleine schränkchen mit einem Schlüssel (finde ich persönlich sogar besser als einen Safe ;D).
Für das Frühstück hatten wir uns spontan entschieden, und die 8€ waren es auf jeden Fall wert. Eine riesen Auswahl an Säften, Brot und Tee. Dazu ein Waffeleisen, diverse Müslisorten mit Toppings wie Cranberries, Mandel etc.
Die Menschen, die dort arbeiten, sind alle recht jung und super lieb. Auf die Etagen mit den Zimmern kommt man von außen nur mit der Schlüsselkarte.
Die Lage ist gut in St. Georg. Von der U-Bahn braucht man circa 5 Minuten, dann ist man am Hotel. In der Nähe befindet sich ein Real und ein Mc Donalds. In 2 Minuten ist man am Hauptbahnhof in Hamburg und von da aus kommt man ja überall hin :).

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Drea S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hostel, nette Leute und vorallem sehr sauber! Aber das Hostel befindet sich an einer blöden Lage, zwar nahe am Hauptbahnhof, aber weg vom "Stadleben" im "Industrieviertel" Vorne verläuft eine riesige Strasse, die Fenster sind zwar super dicht, aber Fenster offen ist eher unamgenehm. (Evtl.bei Buchung um Zimmer gegen Hof fragen?) Durch die Lage waren wir morgens immer weg und kamen erst nachts zurück, womit wir von den tollen Rahmenangeboten(Loung, Getränke etc.) gar nichts benutzten.

Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Janine-Audrey S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Bude. Klasse Mischung aus hostel und hotel mit lustigen Gästen aus der ganzen welt. Gut gelegen und an jeder ecke gibts fein was zu entdecken. Ich werde sicher gerne wieder kommen. Nachts aber etwas lauter.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Peter K!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Alles sauber, süße Zimmer in unterschiedlichen Farben, alles vorhanden, was man für diese Preiskategorie erwarten kann. Wir waren allgemein sehr positiv überrascht und würden jeder Zeit wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, gartenstuhl00!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Lage der Superbude St Georg ist gut, ca 15 Min Fussweg zum HBF und der Haupteinkaufsmöglichkeit, 20Min bis Hafencity, ein Real Supermarkt mit Mc Donalds ist gleich in der Nähe sowie eine Aral Tanke und die S Bahn. Allerdings ist die Spaldingstrasse per Se nicht sooo schön und das Gebäude auch nicht. Sieht von aussem aber schlimmer aus als es ist. Die Zimmer sind basic aber schön eringerichtet, Personal ist nett usw aber an die Superbude St Pauli kommt sie nicht ran. Uach in Sachen Lärm / Strassenlärm hab ich in St Pauli besser geschlafen. Mit Oropax isses aber kein Problem.

Das heisst wenn ihr die Wahl habt unbedingt die andere aussuchen. Der Empfangsbereich usw ist alles viel schöner mit coolen Sitzmöbeln usw. St Georg ist einfach auf Platz 2, sorry!

Zimmertipp: Versucht ein Zimmer zu bekommen NICHT zu Strasse hin, dann schlaft ihr viel besser da ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Nr. 64 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.159 Bewertungen
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Superbude Hotel Hostel St.Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superbude Hotel Hostel St.Georg

Unternehmen: Superbude Hotel Hostel St.Georg
Anschrift: Spaldingstrasse 152, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 79 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superbude Hotel Hostel St.Georg 2*
Welcome to Hamburg, willkommen in der „Superbude St. Georg“.Die Superbude – ein völlig neues Hotelkonzept – ist Wohnen bei Freunden und Leben im Hotel. Wer hier eincheckt, ist Besucher und Besuchter, Gast und Gastgeber, Bewunderer und Bewunderter in einem. Die Designidee von Dreimeta ist, Materialien und Dinge sinnentfremdet zu verarbeiten und dabei spielerisch einen neuen Zweck zu kreieren. Sofas wurden mit „used Jeans“ bezogen, Küchenschränke aus Überseekisten gebaut und aus alten Wasserrohren sind Regale und Tische zusammen geschraubt worden. Um der Hafenstadt Hamburg Rechnung zu tragen, sind die Möbel unter anderem aus Paletten und dicken Seilen gefertigt. Nordisch by Nature! Dieses „Re-Design“ versteht sich als Antwort auf den Trend nachhaltig zu arbeiten. Die sechs Etagen einer ehemaligen Druckerei wurden so zu einem Zuhause auf Zeit umgestaltet. 74 stylische Doppel- und Mehrbettzimmer laden hier zum Bleiben und Relaxen ein. Eben einfach eine Superbude. „Pack’ schnell deine Sachen nach oben und dann lass‘ uns zusammensitzen.“ Vom früheren Zweck des Gebäudes ist nichts mehr zu sehen, denn „Druck“ hat in der Superbude nichts verloren. „Laidback“ ist das Design, „easy going“ ist die Devise: Die Zimmer sind erfrischend, modern, geradeaus und ehrlich – gute Freunde machen einander nichts vor. Aber sie machen vieles gemeinsam. Deshalb finden sich die Highlights der Superbude in den Gemeinschafträumen. Zum Beispiel im Private Cinema! Wer schmeißt die nächste Runde Snacks- und Sweets an der Bottlebar? Mit der Wii im Sportsroom ist das Opfer schnell ermittelt. Beim Film des Abends lümmeln wir auf Europaletten und Astrakästen, die sich aufgepolstert in cooles Mobiliar verwandelt haben. Solche Designideen für die eigene Superbude zu Hause gibt‘s hier haufenweise gratis, und allein dafür hat sich der Besuch schon gelohnt.Und im coolen Kitchen-Club geht morgens – je nach Vorabend und Sightseeing-Programm – der frühe Coffee-to-go oder das Langschläferfrühstück über den Tresen.Skype, W-LAN und Internet-Terminals sorgen für den direkten Draht zu Freunden und Familie. Klar ist das kostenlos – Ehrensache unter Freunden! Also schnell noch Mails checken, im Web den nächsten Trip buchen, bevor es ab auf die Piste geht! Die beginnt praktisch vor der Haustür, denn natürlich gehört zu einer Superbude auch eine Superlage.Nur 400 Meter vom S-Bahnhof Berliner Tor, 1 km von Hauptbahnhof und ZOB und 3,5 km von den Autobahnen A1 und A24 entfernt, liegt die Superbude gleichermaßen im Zentrum der Hansestadt und der großen nationalen und internationalen Verkehrswege.Coole Shops, Cafés und Clubs und die wichtigsten Hamburger Postkartenmotive vom Michel bis zum Hafen sind zu Fuß erreichbar. Und für den Night-Crawl in Hamburgs Szeneviertel, zum Dinner an die Elbe oder zum Konzert heißt es: „Take a ride to the wild side of town.“ Denn mit den Leih-Bikes oder Longboards von der Superbude wird der Ritt in die Nacht zum coolen Cruising-Erlebnis auf zwei oder vier Rädern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superbude Hotel Hostel St.Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superbude Hamburg
Hostel In Hamburg