Superbude Hotel & Hostel St. Georg
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. März 2014

Wir waren zu 2. im März 2014 dort. Da wir noch studieren kam uns der Preis der Superbude natürlich gelegen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Zimmer sind groß und super ausgestattet. Anstatt eines Safes gab es 2 kleine schränkchen mit einem Schlüssel (finde ich persönlich sogar besser als einen Safe ;D).
Für das Frühstück hatten wir uns spontan entschieden, und die 8€ waren es auf jeden Fall wert. Eine riesen Auswahl an Säften, Brot und Tee. Dazu ein Waffeleisen, diverse Müslisorten mit Toppings wie Cranberries, Mandel etc.
Die Menschen, die dort arbeiten, sind alle recht jung und super lieb. Auf die Etagen mit den Zimmern kommt man von außen nur mit der Schlüsselkarte.
Die Lage ist gut in St. Georg. Von der U-Bahn braucht man circa 5 Minuten, dann ist man am Hotel. In der Nähe befindet sich ein Real und ein Mc Donalds. In 2 Minuten ist man am Hauptbahnhof in Hamburg und von da aus kommt man ja überall hin :).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Drea S!
Bewertet 17. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hostel, nette Leute und vorallem sehr sauber! Aber das Hostel befindet sich an einer blöden Lage, zwar nahe am Hauptbahnhof, aber weg vom "Stadleben" im "Industrieviertel" Vorne verläuft eine riesige Strasse, die Fenster sind zwar super dicht, aber Fenster offen ist eher unamgenehm. (Evtl.bei Buchung um Zimmer gegen Hof fragen?) Durch die Lage waren wir morgens immer weg und kamen erst nachts zurück, womit wir von den tollen Rahmenangeboten(Loung, Getränke etc.) gar nichts benutzten.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Janine-Audrey S!
Bewertet 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Bude. Klasse Mischung aus hostel und hotel mit lustigen Gästen aus der ganzen welt. Gut gelegen und an jeder ecke gibts fein was zu entdecken. Ich werde sicher gerne wieder kommen. Nachts aber etwas lauter.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter K!
Bewertet 12. Dezember 2013

Alles sauber, süße Zimmer in unterschiedlichen Farben, alles vorhanden, was man für diese Preiskategorie erwarten kann. Wir waren allgemein sehr positiv überrascht und würden jeder Zeit wieder hingehen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gartenstuhl00!
Bewertet 21. Oktober 2013

Die Lage der Superbude St Georg ist gut, ca 15 Min Fussweg zum HBF und der Haupteinkaufsmöglichkeit, 20Min bis Hafencity, ein Real Supermarkt mit Mc Donalds ist gleich in der Nähe sowie eine Aral Tanke und die S Bahn. Allerdings ist die Spaldingstrasse per Se nicht sooo schön und das Gebäude auch nicht. Sieht von aussem aber schlimmer aus als es ist. Die Zimmer sind basic aber schön eringerichtet, Personal ist nett usw aber an die Superbude St Pauli kommt sie nicht ran. Uach in Sachen Lärm / Strassenlärm hab ich in St Pauli besser geschlafen. Mit Oropax isses aber kein Problem.

Das heisst wenn ihr die Wahl habt unbedingt die andere aussuchen. Der Empfangsbereich usw ist alles viel schöner mit coolen Sitzmöbeln usw. St Georg ist einfach auf Platz 2, sorry!

Zimmertipp: Versucht ein Zimmer zu bekommen NICHT zu Strasse hin, dann schlaft ihr viel besser da ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Krokodilfrosch!