Superbude Hotel & Hostel St. Georg
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2013

Die Lage der Superbude St Georg ist gut, ca 15 Min Fussweg zum HBF und der Haupteinkaufsmöglichkeit, 20Min bis Hafencity, ein Real Supermarkt mit Mc Donalds ist gleich in der Nähe sowie eine Aral Tanke und die S Bahn. Allerdings ist die Spaldingstrasse per Se nicht sooo schön und das Gebäude auch nicht. Sieht von aussem aber schlimmer aus als es ist. Die Zimmer sind basic aber schön eringerichtet, Personal ist nett usw aber an die Superbude St Pauli kommt sie nicht ran. Uach in Sachen Lärm / Strassenlärm hab ich in St Pauli besser geschlafen. Mit Oropax isses aber kein Problem.

Das heisst wenn ihr die Wahl habt unbedingt die andere aussuchen. Der Empfangsbereich usw ist alles viel schöner mit coolen Sitzmöbeln usw. St Georg ist einfach auf Platz 2, sorry!

Zimmertipp: Versucht ein Zimmer zu bekommen NICHT zu Strasse hin, dann schlaft ihr viel besser da ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Krokodilfrosch!
Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, unweit vom Hbf entfernt.
Die Zimmer sind spartanisch, günstig, aber stilsicher eingerichtet.
Einen Service nahmen wir nicht in Anspruch, die Rezeption war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Buchung und Anfrage übers Telefon war ebenso sehr nett. Lockeres miteinander wird hier großgeschrieben!
Das Frühstück ist günstig und erfüllt vollends seinen zweck. Eine bessere Alternative zum kennenlernen junger Hamburger Mentalität gibt's nicht, fürs Sightseeing der ideale Ausgangspunkt. Beim nächsten mal wird die Bude in St Pauli getestet.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, ChadFeldheimer86!
Bewertet 11. September 2013

Die Zimmer sind sauber und es ist alles da was man braucht. Das Frühstück war super und mit 8 EUR vom Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Die Lage ist super, mit U- und S-Bahn ist man schnell überall.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schmidtabritt!
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Das junge Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind cool eingerichtet und sehr sauber. Das Haus kombiniert die Vorteile eines Hotels und einer Jugendherberge. Man kann die Küche jederzeit für eigenes Essen nutzen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend (kostet 8,00 € extra). Die U- und S-Bahn erreicht man in ca. 5 Gehminuten, so dass man spätestens in 15 Minuten in der Innenstadt ist. Es gibt kostenloses Internet; allerdings war das Netzwerk schnell überlastet, wenn viele Nutzer online waren. Das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, DanFu!
Bewertet 28. August 2013

Die Superbude ist eine hervorragende Kombination aus Hostel und Hotel . Es ist alles da, was man braucht in unkonventioneller, frischer Form , guter Verkehrsanbindung und mit freundlichem Personal, das zu diesem Konzept passt. Wir,eine Familie mit 8 Personen von 16 -52, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manfred E!