Superbude Hotel & Hostel St. Georg
289 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
127 $*
113 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Pool
249 $*
Preferred Hotels
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Das junge Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind cool eingerichtet und sehr sauber. Das Haus kombiniert die Vorteile eines Hotels und einer Jugendherberge. Man kann die Küche jederzeit für eigenes Essen nutzen. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend (kostet 8,00 € extra). Die U- und S-Bahn erreicht man in ca. 5 Gehminuten, so dass man spätestens in 15 Minuten in der Innenstadt ist. Es gibt kostenloses Internet; allerdings war das Netzwerk schnell überlastet, wenn viele Nutzer online waren. Das ist aber auch der einzige kleine Kritikpunkt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, DanFu!
Bewertet 28. August 2013

Die Superbude ist eine hervorragende Kombination aus Hostel und Hotel . Es ist alles da, was man braucht in unkonventioneller, frischer Form , guter Verkehrsanbindung und mit freundlichem Personal, das zu diesem Konzept passt. Wir,eine Familie mit 8 Personen von 16 -52, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manfred E!
Bewertet 18. August 2013

Zum dritten Mal war ich nun in der Superbude St. Georg. Bis jetzt mit Freunden, diesmal mit Kleinfamilie (man wird ja auch mal älter, nicht wahr...). Die Superbude ist auch mit Kids ein toller Ort um zwischen all den Hamburg-Highlight Energie zu tanken. Das unkomplizierte System beim Frühstück ist toll... auch dass selber Esswaren mitgebracht werden und im grossen Küchen-Kühlschrank zwischengelagert werden können ist super. Und trotzdem ist es etwas cooler in der Superbude als in vielen muffigen Jugendherbergen. Das gefällt uns. Wir kommen ganz sicher wieder. In was für einer Formation auch immer.
Einziges kleines Manko: die Betten fanden wir dieses Mal furchtbar unbequem. Vielleicht aber einfach eine individuelle Ansicht :)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, msspanda!
Bewertet 7. August 2013

Meine Freundin und ich ( beide 56 Jahre alt ) waren sehr gespannt ob dieses Hostel auch wirklich für uns geeignet wäre. Wir waren positiv überrascht. Bei unserer verfrühten Ankunft waren die Zimmer zwar noch nicht fertig .Das war aber kein Problem, da wir sowieso noch unser mitgebrachtes Essen verzehren wollten. Wir durften dafür den Frühstücksraum noch nutzen obwohl es schon gegen Ende der Frühstückszeit war. Das junge Personal war absolut professionell und zuvorkommend. Wir hatten nie das Gefühl nicht hierher zu passen. Das Publikum bestand aus Familien mit Kindern, Jungen Leuten und auch älteren Semestern. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und am Nachmittag war das restliche selbstgebackene Brot samt Nutella für Hungrige an der Theke zu finden. Das man seinen Tisch selbst abräumt ist wohl keine große Anstrengung, da dies der Preis nicht gerechtfertigen würde. Einziger Wermutstropfen sind die nur zu kippenden Fenster. Beim nächsten Hamburgtrip werden wir dieses Hostel gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rubyge!
Bewertet 16. Mai 2013

Ich war im letzen Herbst (September) mit drei Freunden in diesem Hotel/Hostel.
Sehr positiv ist uns aufgefallen: Schöne, saubere funktionale Zimmer.
Sehr freundliches Personal.
Ausergewöhnliches Konzept, Gemeinschaftsküche, Selbstbedienungs-Kühlschrank.
Gute Lage (2min bis zur S-Bahn, 10min bis ins Zentrum).
100% Weiterempfehlung.
Die Zimmer müssen früh gebucht werden, da das Hostel oft ausgebucht ist, vorallem in den Sommermonaten (Juni-August).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, iac1!