Superbude Hotel & Hostel St. Georg
  • Pool
112 $*
90 $*
  • Bar/Lounge
Best Western Amedia Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
102 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
ARCOTEL Onyx(Hamburg)
142 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
85 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2012

Die Superbude ist einfach cool, super sauber und alle sind sehr nett!

Wir haben drei Nächte in der Superbude verbracht. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns u.a. die Hamburg-Card organisiert. Am ersten Abend hat gleich auch ein Konzert in der Bude stattfunden (witzig)! Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet (ein großer Spiegel wäre schön gewesen). Es war ruhig, wir haben gut und lange geschlafen. Frühstück ist bestens, alles zu haben und zum sattwerden.

Wir haben eine schöne Zeit in Hamburg und in der Superbude verbracht und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 17Stephanie!
Bewertet 20. Mai 2012

Wir haben die Superbude als Unterkunft für einen FR/SA/SO-Ausflug nach Hamburg gebucht. Es hat uns wunderbar gefallen! Preis-Leistung ist wirklich super und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Für junge Leute optimal. Die S-Bahn ist max 10min entfernt und fährt direkt an den Flughafen oder direkt nach Hauptbahnhof (eine Station)/Stadtzentrum/Reeperbahn/etc.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wowdi!
Bewertet 20. Mai 2012

Die Superbude ist leicht per U-Bahn zu erreichen, von der Haltestelle sind es gerademal 5 Minuten zu Fuß und zum Hauptbahnhof ca. 4-5 Stationen.
Von außen ist die Superbude schon leicht zu erkennen.
Modernes, ausgefallenes Design bestimmen das erste Erscheinungsbild.
Der Empfang war freundlich und recht flott. Auch in der Lobby gab es viel zu sehen, da man Alltagsgegenstände zu einfachen Möbeln umfunktioniert hat (Bierkasten als Sitz, Kabelrolle als Tisch).

Das Zimmer war nicht recht groß und der Ausblick in den Hinterhof nicht überragend, dafür aber sehr sauber und mit allem Nötigen eingerichtet.

Essen konnte man sich im Essbereich im Erdgeschoß selbst zu bereiten, worauf wir aber nicht zurückgegriffen haben. Auch für Entertainment war hier mit einem Kinoraum gesorgt.

Alles in Allem ein netter Aufenthalt, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lec R!
Bewertet 8. Mai 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Doppelzimmer. Der Farbwunsch, blau, konnte erfüllt werden, was uns sehr glücklich machte. Ansonsten war das Zimmer angenehm anderst eingerichte wie sonstige Hotelzimmer.
Das Frühstück haben wir nicht geniessen können, da uns schlicht die Zeit fehlte. Die Reception war genial und auch das Ambiente.
Leider ist das Hostel nicht im Zentrum, so dass man meist doch auf ein Taxi zurückgreifen muss falls man raus will. Dafür haben sie glücklicherweise ein IPad bei der Reception!!!
Alles in allem aber ein super Ort für junge Leute

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beat M!
Bewertet 15. April 2012

Einfach geil die Superbude...etwas ausserhalb aber in HH ist ja aller leicht mit ÖV zu erreichen! Zimmer sind super - ansonsten ist es einfach stylisch aufgezogen! Personal hat eben soviel Styl - und know how...toll dekoriert, tolle Accecories 2go, alles in dem rahmen wie man es brauchtecht mal frischer Wind in der deutschen "Hostel-Szene" bis bald...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JuliettaTravels!