“Ok!”

Vapiano Hamburg Gänsemarkt
Platz Nr. 997 von 4.072 Restaurants in Hamburg
Bewertet 2. April 2018

Leider kein Highlight mehr.
Da das Vapiano jetzt gefühlt an jeder Ecke zu finden ist.
Essen Qualität ist völlig in Ordnung, die Atmosphäre leidet aber unter der Massenabfertigung.

Danke, peerkubikus!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen mit der Familie um 22:30 ins Restaurant und fragten, ob wir noch essen können. Ja. Um 22:40 hatten wir Getränke bestellt und das Essen ausgesucht. Am Tresen für Pizza wurde uns gesagt: Keine Pizza mehr, Ofen kaputt. Ein herbei gerufener Chef hatte eine andere Erklärung: Eine Viertelstunde vor Schluss wird der Ofen runtergefahren. Das Restaurant schließt um 23:30. Welche von beiden Geschichten sollen wir glauben? Inzwischen hatte sich am Pasta Tresen eine Schlange gebildet. Es dauerte 40 Minuten, bis wir unser Essen bekamen, weil nur noch ein einziger Koch im Einsatz war.
Die Auswahl war beschränkt: Es gab nur noch Nudeln. Leider waren sie zu weich. Inzwischen waren rund um unseren Tusch sämtliche Stühle auf den Tische und lautes Poltern vom Saubermachen mahnte zum Aufbruch. Am Ende bezahlten wir: Auf der Rechnung fanden wir Getränke und Speisen, die wir gar nicht verzehrt hatten. Betrag 20 Euro zu hoch. Vapiano nie wieder! Es gibt keinen einzigen Grund, diese miserable Restaurant Kette zu besuchen.

Danke, Mark Z!
Bewertet 10. März 2018

Selfservice, Front-Cooking, standardisierte Speisen und Rezepturen das ist Vapiano und auch in diesem Lokal weicht man nicht davon ab, was positiv ist.
Die Speisen werden bei Bestellung in wenigen Minuten frisch vor den Augen des Gastes zubereitet. Bei unserem Besuch gab es keine langen Wartezeiten an den Theken trotz recht vollem Gastraum. Das Personal war nett und kompetent. Leider wurden die Tische nicht zeitnah abgeräumt somit mussten wir uns an einen freien aber noch nicht abgeräumt und gesäuberten Tisch setzen.

Danke, Giorgio S!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Um einen Abend nett ausklingen zu lassen, haben wir uns für dieses Lokal entschieden. Es gibt leider keine reinen zweier Tische, nur Möglichkeiten mit denen man in Gesellschaft sitzt. Am Abend war es nun nicht so voll, sodass wir trotzdem etwas für uns sein konnten.
Ich esse gern Nudeln mit Gorgonzola und Spinat; eine Extrawurst die nicht auf der Karte steht. Hat schon in vielen Vapianos geklappt, hier leider nicht.
Die "alternativen" Shrimps scheine ich nicht gut vertragen zu haben. Nach dem Essen hatte ich Magenkrämpfe und der Abend wurde vorzeitig beendet.

Danke, DanniDeluxe!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Uns hat das Essen geschmeckt, die Portionen ausreichend. Leider in einer großen Gruppe von acht Personen schwer am Wochenende einen gemeinsamen Sitzplatz zu finden. Reservierungen sind nicht möglich.
Ausgesucht wurde dieses Lokal, da sie glutenfreie Speisen anbieten. Aber kontaminationsfrei sieht anders aus. Vor allem, wenn die Getränke vom Personal mit dem Brotmesser geöffnet werden.
Preise der Speisen sind völlig ok.
Sauberkeit der Kochbereiche sowie der WCs eher Durchschnitt.
Ob wir noch einmal wieder kommen? Vielleicht nicht am Wochenende und garantiert nicht mit vielen Leuten gleichzeitig.

Danke, Nesaja!

Reisende, die sich Vapiano Hamburg Gänsemarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vapiano Hamburg Gänsemarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!