“Neugier wurde belohnt”

Platz Nr. 1 von 46 Bäckereien in Hamburg
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Bewertet 24. Juni 2020

hatten schon viel über diesen Bäcker gelesen und bei unserem letzten Hamburg Tripp endlich die Gelegenheit, ihn auszuprobieren. Kann man nur weiterempfehlen, alles tip top. Brötchen super frisch, man kann beim Zubereiten zusehen. Service ganz große Klasse, extrem freundlich. wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sabinepeters5!

Bewertet 16. Juni 2020

Auch eine Großbestellung wird im Handumdrehen frisch gebacken:)
Die Macarons sind ein Traum und auch die restlichen Backwaren sind ein Gaumenschmaus. Auch die freundlichen Mitarbeiter machen jederzeit einen Besuch wert <3

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, snnrcbkc!
Bewertet 25. Mai 2020

Wir, als "Großkunden" sind mehr als Zufrieden. Die Bestellungen treffen zu jeder Uhrzeit pünktlich ein und sind frisch! Die Auswahl ist grandios! Ganz toll ist, dass man auch individuelle Wünsche äußern kann.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, TeupeGeruestbau!
Bewertet 27. April 2020

Anfang April 2020 habe ich bei dem Inhaber und Konditormeister Thomas eine Schwazwälder Kirschtorte und eine Lübecker Nusstorte bestellt. Beide Torten schmeckten köstlich und waren toll zurechtgemacht, einfach superklasse. Meine Kollegen und ich waren so begeistert, dass wir 14 Tage später gleich noch eine Schwarzwälderkirsch backen ließen. Auch diese wird nicht die letzte gewesen sein.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, margotp994!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hatte mir die Bewertung angeschaut und wir also auch mal hin.
Der Kiezbäcker hat die tollen Bewertungen zu recht erhalten, sehr zu empfehlen.
Wir kommen wieder ......

Besuchsdatum: Februar 2020