“Teuer aber trendy”

The Boilerman Bar HafenCity
Platz Nr. 222 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Beschreibung: In der Boilerman Bar ist der Name Programm. Der Boilerman und der Highball sind geschichtlich mit der amerikanischen Zugfahrt verbunden. In der Bar in der HafenCity wird der Highball, ein unkomplizierter Shortdrink aus hochwertigen Zutaten, perfekt zelebriert.
Bewertet 2. April 2018

Zweimal drei TK-Falafel und zwei IPA für 22 Euro. Die Qualität war anständig aber nicht mehr. Das Ambiente war nicht außergewöhnlich. Warum der Laden derart angesagt ist hat sich nicht eröffnet.

Danke, Frank K!
25HoursHafencity, Manager von The Boilerman Bar HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Moin Frank

Danke für Dein Feedback. Schade, dass Dich das Ambiente und unser Angebot nicht überzeugt haben. Sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken verwenden wir nur Produkte von bester Qualität.

Beste Grüße

Nico Ohlmann
Bar-Manager Boilerman Bar

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ambiente klasse mit vielen Details. Meistens voll aber trotz Musik kann man sich noch unterhalten.
Die Highballs super Preis-Leistungsverhältnis und laden zu mehr ein.
Toller Service der sich auskennt.
Wir kommen definitiv wieder!

Danke, Blindfish180!
25HoursHafencity, Manager von The Boilerman Bar HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Moin Moin Blindfish180

Vielen Dank für das 5-Star Rating!

Schön zu lesen, dass Ihr das gastronomische Abenteuer im NENI genossen habt!

Tick-Tock: Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Nico Ohlmann
Bar-Manager Boilerman Bar

Bewertet 23. Dezember 2017

Sehr gute Auswahl. Lasst Euch beraten und vertraut dem Personal - die kennen sich aus und haben teils selbst dafür gesorgt, dass da ist, was da ist.

Tolles Ambiente!

Danke, Bullimann!
25HoursHafencity, Manager von The Boilerman Bar HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Moin Bullimann

1000 Dank für Dein zufriedenes Feedback. Wir freuen uns, dass Dich die Boilerman Bar auf ganzer Linie überzeugt hat und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße

Bewertet 12. Dezember 2017

Eine tolle Bar mit sehr schöner Einrichtung. Die Bar gehört zum 25Hours und lässt als Hotelbar keine Wünschen offen!

Danke, lfuchs110!
25HoursHafencity, Manager von The Boilerman Bar HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Moin lfuchs110

Herzlichen Dank für Deine wundervolle Bewertung. Wir hoffen, Dich bald wieder im Boilerman begrüßen zu können.

Beste Grüße

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein absolutes Juwel! Die Barkeeper sind auf Zack und servieren, sowie beraten, äußert kompetent und charmant! Ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Das Wandbild in der Bar, sowie die gesamte Einrichtung, ist wirklich großartig.

1  Danke, aarabrab12!
25HoursHafencity, Manager von The Boilerman Bar HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Hey aarabrab12,

Wow – was für ein wundervolles Feedback. Herzlichen Dank dafür! Es ist uns eine große Freude und zugleich eine tolle Motivation, ein so zauberhaftes Lob und eine so begeisterte Weiterempfehlung von unseren Gästen zu bekommen. Wir sehen Eurem nächsten Besuch im Boilerman Hamburg bereits voller Vorfreude entgegen.

Glückliche Grüße

25hours Altes Hafenamt

Reisende, die sich The Boilerman Bar HafenCity angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Boilerman Bar HafenCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!