“Frisches Konzept in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu NENI Hamburg

NENI Hamburg
Platz Nr. 168 von 4.100 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Beschreibung: Das NENI Hamburg ist ein kulinarisches Mosaik aus persischen, arabischen, marokkanischen, israelischen und türkischen Einflüssen gepaart mit lokalen Einflüssen.
Bewertet 1. April 2018

Neni ist ein israelisches Restaurant am Rande der Speicherstadt. Geboten werden jede Menge Mezze und eine spannende Bandbreite jüdisch inspirierter Gerichte aus dem persischen Raum und Osteuropa. Die Atmosphäre ist leger-entspannt, die Bedienung sehr sympathisch und der Service prompt.

Danke, damocles74!
25HoursHafencity, Manager von NENI Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Moin damocles74

Herzlichen Dank für Deine wundervolle Bewertung. Es ist uns eine große Freude, dass Du Dich im NENI Hamburg so wohl gefühlt hast und sowohl die Atmosphäre als auch unser Speiseangebot und den Service genossen hast. Hoffentlich bis bald.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Neni in Hamburg ist etwas versteckt aber es lohnt sich sehr, diese geheimnisvolle Küche auszuprobieren! Die Atmosphäre ist ungezwungen, freundschaftlich, familiär! Die Kellner haben tolle Gastgeberqualitäten und man fühlt sich sofort wohl! Die Speisen sind unbeschreiblich gut und ich freue mich nächstes mal wieder etwas Neues zu entdecken!
Ich kann jeden nur empfehlen sich, zumindest einen Abend, in die Welt des Nenis entführen zu lassen!

Danke, Patrick A!
25HoursHafencity, Manager von NENI Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Patrick A

Wow – was für ein zauberhaftes Feedback, über das wir uns wahnsinnig freuen. Herzlichen Dank dafür. Wie schön, dass Du Dich bei uns so gut aufgehoben und betreut gefühlt und die Speisen so genossen hast. Wir freuen uns schon darauf, Dich bald wieder in die Welt des NENIs zu entführen.

Glückliche Grüße

Bewertet 24. März 2018

Wir waren am Mittwoch Mittag zu viert in diesem Lokal. Entdeckt haben wir es durch Zufall im vorbei gehen und es sah sehr gemütlich aus. Doch schon die Begrüßung zeigte uns Gast sein bedeutet hier Abstriche machen zu müssen. Ein junger Kellner mit Hut war anscheinend leicht überfordert einen Tisch für uns zu finden. Nach circa 3 Minuten bat er uns in der „lounge“ Platz zu nehmen nicht der schönste Tisch aber wir hatten ja Hunger und wollten keine Ausstellung besuchen. Nachdem wir beim zweiten nachfragen dann auch 2 Karten zu dritt bekamen tat sich erst einmal nix. 10 Minuten später kam der Kellner mit Hut dann wieder an unseren Tisch es roch so als hätte er eine Zigaretten oder Kaffee Pause gemacht. Naja wir bestellten dann einen Jerusalem Teller und ein Sabich sowie ein Steak dieses Essen war alles top. Zum Ende kam dann Sebastian ein sehr aufmerksamer junger Mann. Er fragte uns nach Kaffee und Dessert wir waren aber sehr satt in doppelten Sinne. Sebastian hätte uns bestimmt einen schönen Mittag bereitet so war es leider durch schlecht geschultes Personal nur enttäuschend.

3  Danke, diemechthildmueller!

Liebe diemechthildmueller

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im NENI Hamburg zu schildern. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Sie mit dem Essen sehr zufrieden waren, bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit der gebotenen Aufmerksamkeit im NENI willkommen zu heißen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohl und gut umsorgt fühlen und möchten uns dafür entschuldigen, diesem Anspruch bei Ihrem Besuch nicht gerecht geworden zu sein. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 18. März 2018

mit Freunden waren wir zum ersten Mal im Neni. Wir hatten telefonisch reserviert, was zu empfehlen ist. Etwas nervig war ein Anruf 2 Tage vorher, dass der Tisch nur für 2 Stunden frei wäre. Überflüssig und wenn bitte bei der Reservierung. Beim Empfang wurde uns diese Tatsache nochmals auf die Nase gebunden, nur Schade für das Lokal , dass um 21 Uhr der Laden nicht voll war. Viel Unruhe um nichts und für uns nur ärgerlich und nervig. Das Essen und die Tischbedienung waren dafür Klasse und wir hatten einen tollen Abend und waren 3,5 Stunden da. Wer auf gute orientalisch/mediterrane Küche steht, ist hier Gold richtig.

Danke, tlange4!

Moin tlange4

Vielen Dank für Dein zufriedenes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Euch sowohl die angebotenen Speisen als auch der Service im NENI Hamburg so begeistert haben. Der Anruf bezüglich der Zeitfrist erfolgte nur deshalb, weil die Kollegin Euch bei der Reservierung versehentlich nicht über die Möglichkeit einer Anschlussreservierung informiert hat. Hoffentlich bis bald im NENI.

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend spontan und zu zweit im Neni, weil wir leider nur 1 Nacht in Hamburg hatten und das Restaurant in unserem Hotel ansässig ist. Wohl haben wir deshalb auch noch um kurz vor acht einen Platz bekommen, das Neni war eigentlich ausgebucht.

Wir wurden gleich sehr herzlich empfangen, das Ambiente ist recht gediegen und eine schöne Mischung aus alt und modern mit leicht orientalischen Einflüssen.

Die Speisekarte wirkt interessant und nicht überladen. Ein Crossover mit einigen Highlights. Alle Gerichte wurden auf den Punkt von unserem Kellner Florian beschrieben und waren geschmackliche Höhepunkte. Wir hatten zur Vorspeise ein Humus und eine geschmorte Aubergine und das Pulled Beef und Lamm zum Hauptgang. Sehr lecker und auch reichlich :-) !

Es war ein schöner Abend in schönem Ambiente und hervorragendem Essen.
Nicht zuletzt auch wegen dem guten Service können wir dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!

1  Danke, HH3600!

Liebe/r HH3600

Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung nebst Empfehlung, auch im Namen von Florian. Wie schön, dass Ihr einen so gelungenen Abend bei uns im NENI verbracht und Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch in im NENI Hamburg