“Hervorragende Speisen in traditionellem Ambiente”
Bewertung zu Schlosshotel Cecilienhof - GESCHLOSSEN

Schlosshotel Cecilienhof
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Germany
“Hervorragende Speisen in traditionellem Ambiente”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Auf Einladung Teilnahme an einem Geschäftsessen: Hervorragende, originelle, aber nicht "ausgeflippte" deutsche Küche; Gerichte adäquat angerichtet und von gutem Service serviert.
Das Ambiente ist traditionell, die Räume werden vom Flair der nicht immer guten alten Zeit durchweht. Der umgebende Garten bietet sehr schöne Ausblicke.
Sehr unterhaltsam war eine Dame, die zwischen den Gängen Anekdoten zur Geschichte des Cecilienhofes und ihrer illustren Gäste zum Besten gab.

Danke, Stuggi!

Potsdam, Deutschland
“Osterbrunch”
Bewertet am 9. Juni 2010

Das war ein Super Osterbrunch im Restaurant Schloss Cecilienhof.
Wir waren mit 7 Erwachsenen und einem Baby hier.
Sehr stilvoll, gutes Essen, aufmerksame Bedienung und ein annehmbares Preis- / Leistungsverhältnis.
Das Ambiente ist umwerfend.

Wir kommen bestimmt wieder zu einem normalen Restaurantbesuch

Danke, huebi49!
Berlin
“Super Restaurant in historischen Ambiente”
Bewertet am 4. Mai 2009

Um es kurz zu machen: Super Service der hohen Schule. Gute Küche in Restaurant und auf Terrasse. Der Preis entspricht der Leistung. Das Personal geht auf besondere Wünsche ein. Ich kann nichts Negatives finden. Wer das nötige Geld hat, kann seinen Cecilienhofbesuch dort würdig beenden.

Danke, klulli!

Reisende, die sich Schlosshotel Cecilienhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg