“unverschämtes Preis-Leistungsverhältnis; Service ganz gut, Ambiente enttäuschend”
Bewertung zu Schlosshotel Cecilienhof - GESCHLOSSEN

Schlosshotel Cecilienhof
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Dezember 2012

Dieses Restaurant hat sicherlich bessere Tage gesehen....der Speisesaal wirkt düster, das Mobiliar abgenutzt. Auf zwei Sesseln fanden wir noch Krümel und Tannennadeln.....der Service war bemüht, recht freundlich, wenn auch langsam. Das Essen war in Hinblick auf die anspruchvoll klingende Karte mehr als enttäuschend : die Entenbrust hart, die Ganz trocken und faserig, die Klöße ohne Geschmack, der Rotkohl zerkocht...kein Problem an sich bei humanen Preisen aber für über 23 Euro kann man im Berliner Umland und selbst in Berlin-Mitte besser sitzen und essen !
Angesprochen auf die Probleme reagierte die Küche nicht adäquat......nämlich nur mit einer "faulen" Ausrede....
Fazit : NIE WIEDER !
NICHT EMPFEHLENSWERT.

2  Danke, Vilalapa!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schlosshotel Cecilienhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Dezember 2011

Nicht zum ersten Mal und sicher auch nicht zum letzten Mal waren wir heute wieder im Cecilienhof zum adventlichen Mittagessen. Das Ambiente in dem historischen Gebäude lässt nichts zu Wünschen übrig; heute prasselte sogar das Feuer im Kamin. Die Qualität des Essens war wieder einmal hervorragend, ob vorweihnachtliche Gans oder traditionelle Königsberger Klopse. Der Service präsent, aber nicht aufdringlich, immer aufmerksam und hilfsbereit. Wie gesagt: Immer gern wieder.

Danke, GernreiserStahnsdorf!
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren zum "Candle-Light-Dinner" und bekamen ein 3-Gänge-Menue. Schon der Gruß aus der Küche war etwas Besonderes. Wir hatten die Wahl zwischen Fisch oder Fleisch, der Rest war vorgegeben. Geschmacklich einwandfreies Essen, sehr schön dekoriert, Portionen nicht zu klein, aber fein. Der Nachtisch war die Krönung, sehr vielseitig. Obwohl der Speisesaal viele Tische auf engem Raum hat, fühlt man sich nicht in der Masse. Die Ober sind sehr freundlich. Die Preise sind sehr gut, nicht zu teuer.

Danke, Munz-Bechtel!
Bewertet am 31. März 2011

Das Restaurant im Schloß Cecilienhof erfreut durch sein historisches und stimmungsvolles Ambiente, zudem ist auch die Küche von guter Qualität.
Der Service war gelegentlich etwas langsam, was aber eher an den recht vielen Gästen lag. Die Küche ist regional orientiert, wobei die Gerichte gekonnt zubereitet erschienen und nett präsentiert wurden. Die Weinkarte war ausreichend dimensioniert, die Preise akzeptabel.
Eine Reservierung empfiehlt sich, ohne eine solche hätte ich keinen Platz gefunden.

Danke, BinghamRyan!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Eine angenehme Atmosphäre mit typischen Gerichten der regionalen Küche. Man kann im Sommer im Schlossgarten sitzen und den Blick über das historische Ambiente und den Garten schweifen lassen.
Nach einem schönen Spaziergang durch den neuen Garten äußerst willkommen.
Die Gerichte sind durchweg empfehlenswert.

Danke, Silke42!

Reisende, die sich Schlosshotel Cecilienhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg
Potsdam, Brandenburg