“Speisen im historischen Schloß”
Bewertung zu Schlosshotel Cecilienhof - GESCHLOSSEN

Schlosshotel Cecilienhof
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. März 2011

Das Restaurant im Schloß Cecilienhof erfreut durch sein historisches und stimmungsvolles Ambiente, zudem ist auch die Küche von guter Qualität.
Der Service war gelegentlich etwas langsam, was aber eher an den recht vielen Gästen lag. Die Küche ist regional orientiert, wobei die Gerichte gekonnt zubereitet erschienen und nett präsentiert wurden. Die Weinkarte war ausreichend dimensioniert, die Preise akzeptabel.
Eine Reservierung empfiehlt sich, ohne eine solche hätte ich keinen Platz gefunden.

Danke, BinghamRyan!

Bewertet am 30. Dezember 2010

Eine angenehme Atmosphäre mit typischen Gerichten der regionalen Küche. Man kann im Sommer im Schlossgarten sitzen und den Blick über das historische Ambiente und den Garten schweifen lassen.
Nach einem schönen Spaziergang durch den neuen Garten äußerst willkommen.
Die Gerichte sind durchweg empfehlenswert.

Danke, Silke42!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir waren zum Frühstück im Cecilienhof. Der Preis ist nicht günstig aber im Gegensatz zur preisgleichen Mövenpick variante ist das Flair ud der Service hier wesentlich besser. Hinzu kommt das man sehr ruhig und fast privat sein Frühstück zu sich nehmen kann ohne Massenabfertigung. Das Frühstücksbuffet ist eher klassisch Hotel ohne besondere Highlights abgesehen vom frisch zubereiteten Rührei nach Wunsch des Gastes. Besonders im Sommer und zur Magnolienblüte ist die Terasse zu empfehlen.

Danke, mcdukie!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Auf Einladung Teilnahme an einem Geschäftsessen: Hervorragende, originelle, aber nicht "ausgeflippte" deutsche Küche; Gerichte adäquat angerichtet und von gutem Service serviert.
Das Ambiente ist traditionell, die Räume werden vom Flair der nicht immer guten alten Zeit durchweht. Der umgebende Garten bietet sehr schöne Ausblicke.
Sehr unterhaltsam war eine Dame, die zwischen den Gängen Anekdoten zur Geschichte des Cecilienhofes und ihrer illustren Gäste zum Besten gab.

Danke, Stuggi!
Bewertet am 9. Juni 2010

Das war ein Super Osterbrunch im Restaurant Schloss Cecilienhof.
Wir waren mit 7 Erwachsenen und einem Baby hier.
Sehr stilvoll, gutes Essen, aufmerksame Bedienung und ein annehmbares Preis- / Leistungsverhältnis.
Das Ambiente ist umwerfend.

Wir kommen bestimmt wieder zu einem normalen Restaurantbesuch

Danke, huebi49!

Reisende, die sich Schlosshotel Cecilienhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Potsdam, Brandenburg
Potsdam, Brandenburg