“Auch bei Regen ”

Gelateria Cioccolato
Platz Nr. 8 von 9 Dessert in Potsdam
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Zu empfehlen.
Nette Bedienung,das Eis dort schmeckt uns immer, nicht nur im Sommer.
Auch Kuchen und Waffeln werden angeboten.
Preise sind im Schnitt 8,-je Becher für Erwachsene.
Kaffee um die 2-3 Euro.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Anna S!
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Im Sommer wunderbar Freundin mit Kindern die einzige ordentliche Eisdiele in Griebnitzsee. Es gibt sonst ja auch keine andere. Das Eis ist o. k. aber auch nicht mehr. Service chaotisch, da vob lokalen Teenage und dargestellt.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Greyrock!
Bewertet 3. August 2015

Immer wieder neue aber auch lieb gewonnene Sorten.
1a super lecker - Service und Freundlichkeit sind selbstverständlich.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Lukutus!