“Gruselig”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. August 2014

Gruselige Massenabfertigung, phantasielose 0815 Salate, das Essen ist allerhöchstens mittelmäßig. Nicht zu empfehlen.

Danke, Matt S!

Bewertet am 17. August 2014

Anlässlich der Potsdamer Schlössernacht waren wir in Potsdam. Aufgrund der prima Bewertungen besuchten wir das Athos in der Zeppelinstr und wir waren begeistert. Das freundliche Personal fand nach kurzer Wartezeit noch einen gemütlichen Tisch (beim nächsten Besuch reservieren wir besser vorher ;-)). Jeder aus unserer Runde fand etwas in der geschmackvollen Karte. Das Essen erreichte den Tisch pünktlich und heiß. Und es schmeckte wirklich sehr gut! Daher empfehlen wir das Athos gerne weiter und erinnern uns an einen tollen Abend in Potsdam.

• Ambiente
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wer in rustikaler Atmosphäre ein original griechisches Essen genießen möchte, ist hier genau richtig. Sowohl die Köche als auch das Personal sind Griechisch. Große Speisekarte zu sehr fairen Preisen und großen Portionen. Für jeden Potsdamer und Besucher ein - Must See!

2  Danke, Gino G!
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durchschnittliches essen , sehr enge und ungemütliches Atmosphäre. Vom preis Leistung ist sehr schlecht. Würde nicht empfehlen

1  Danke, Tuncay A!
Bewertet am 26. Juni 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis! Bedienung freundlich und aufmerksam. Essen war lecker.
Kann Ich jederzeit empfehlen. Werde bei meinem nächsten Besuch in Potsdam wieder dort Essen gehen

• Ambiente
2  Danke, Peter Z!