“Preiswert und schmackhaft” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Erfurt
“Preiswert und schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Restaurant ist an zentraler Lage in Potsdam und zeichnet sich durch ein hervorragendes Presi-Leistungsverhötnis aus. Es wird von einer griechischen Großfamilie geführt und hat eine relativ groß angelegte Speisekarte, auf der man nahezu alles typisch Griechische findet und die für jeden Geschmack und jeden Hunger (klein/groß) etwas hat. Bemerkenswert fand ich, wie preiswert das Essen dort ist. Es hat zwar sehr viele Plätze, die jedoch sehr geschickt in Separees aufgeteilt sind, so dass man nicht den Eindruck hat, in einem großen Restaurant zu sitzen.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, cosmopolitan19!

Frankfurt
“Lecker mit Ouzo umsonst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hier ist der Gast noch König. Auch kleine Gäste. Wir sind regelmäßig mit unseren beiden Kindern da gewesen. Da gibts auch noch naträglich zum Geburtstag ein Eis umsonst mit Wunderkerze. Oder einfach nur so eine Kugel Eis, weil das Kind nun mal einen griechischen Namen trägt. Die Kinder haben sich beide so wohl gefühlt das sie regelmäßig auf der gemütlichen Sitzbank eingeschlafen sind.
Absolute Empfehlung von uns ist das Gyros mit Metaxa und die Lebergerichte. Alles andere war auch immer sehr lecker.

Ambiente
      Essen