“Sehr nett!! Und auch vegan” 5 von 5 Sternen

Cafe KieselStein
Platz Nr. 46 von 304 Restaurants in Potsdam
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr nett!! Und auch vegan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Total süß und nett!Leckeres auch veganes Angebot! Kuchen, Frühstück, Mittagessen... sieht alles super aus! Machen auch schon um 10 Uhr auf! Achtung Hunde müssen eigentlich draußen bleiben...
Gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, monifolkerts!

“bio, langsame Bedienung und überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren zum Mittag dort.
Obwohl das Restaurant nur halb-besetzt war und es zwei Bedienungen gab, dauerte es doch 10 Minuten, bis man uns eine Speisekarte brachte.
Das Essen, z.B. eine Quiche mit Salat, muss irgendetwas enthalten haben, das mir Magengrimmen verursachte.
Die Preise, die bei 'bio' natürlich etwas höher sind, kamen mir trotzdem zu hoch vor.

• Aufenthalt August 2013
Danke, jobst56!
Westerburg, Deutschland
“BioBio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Lecker und Witzig. Selbst die Klappstulle schmeckt knackig und frisch. Guter Kaffee und sehr leckeres Bio-Eis. War überrascht von der Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ltcschneider!
“Originelles Bio-Café/Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr originelle Gerichte, unter anderem einen wirklich guten Falafelteller mit frisch gebackenem Brot, allerdings leider kein Fladen- oder Pitabrot, wie es meiner Meinung nach passender wäre, sondern so eine Art Vollkornbrot. Aber auch die abwechslungsreichenTagesangebote sollte man beachten. Die Einrichtung im Vorraum ist sehr gemütlich, lässt aber allerdings im Hauptraum, wo die Bar ist, etwas nach. Aber das ist sicherlich alles Geschmacksfrage und Kritik auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Don_Roque23!
“Lecker und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Cafe Kieselstein haben uns Bekannte empfohlen und es warkich ein guter Tip. Es ist gut zu erreichen, am Ende der Hegelallee. Das Personal ist freundlich die Ambiente recht nett. Wir waren nur zum Kaffee trinken da und es hat uns wirklich gut gefallen. Besonders der Kaffee war sehr lecker, desshalb war der Preis auch gerechtfertigt. Das Cafe Kieselstein können wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, admuc25!