Heute geöffnet: 15:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Großer Spaß auch für Anfänger

Wir haben den Einsteigerkurs für 4 Leute gebucht, als Geschenk für meine Schwiegereltern. Diese ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
dariia_pl
Jeden Cent wert!

Unsere Trainer, John und Martin, kamen direkt mit super Laune an, von der sich alle Anwesenden auch ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
MariaAuP
Alle 156 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben einen SUP-Einsteigerkurs am 22. August 2021 absolviert - mit viel Freude auch bei starkem Regen! Das stört gar nicht. Vor Ort haben wir spezielle Trockenanzüge erhalten, die sehr geholfen haben. Auch sonst war der Regen unproblematisch und eine gute Abkühlung. Wir konnten uns super auf unseren Trainer und das SUP konzentrieren.
Unser Trainer John hat alles ruhig erklärt und wir haben uns alle auf dem Wasser immer sicher und gut betreut gefühlt. Die erste SUP-Tour kann kommen...!

Danke, achimm585!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben mit 7 Leuten den Einsteiger-Kurs belegt und es war ein Top Erlebnis! Wir hatten diesen Kurs mit Anna. Entweder hat Anna perfekt in unsere Gruppe gepasst oder wir haben perfekt zu ihr gepasst, egal wie, Anna hat das Erlebnis perfekt gemacht. Eine kurze knappe Einweisung zum Thema Sicherheit, eine Erklärung zu den Boards, ein ganz klein wenig Regelkunde und schon ging’s los. Jeder hat das optimale Board zu Größe, Gewicht und Erfahrung zugewiesen bekommen und schon ging es ab auf die Havel. Während der gesamten Tour hat Anna sich Zeit für jeden einzelnen genommen, um die Technik zu verbessern und hilfreiche Tipps zu geben. Es hat mega viel Spaß gemacht und definitiv Bock auf Level 2. Wir werden wiederkommen! Auch wenn sich viele denken: „Für was braucht man so einen Kurs, das lernt man auch alleine!“ Glaubt mir, ihr lernt so viel über die Boards und Techniken und vor allem lernt man es gleich richtig und kann dann schnell das erlernte perfektionieren. Der Kurs ist wirklich sinnvoll und Voraussetzung dafür, lange Spaß am SUP zu haben. Ein winzig kleinen Kritikpunkt habe ich. Wir hatten einen Brillenträger in der Gruppe bei. Er hatte vor Ort die Möglichkeit ein Brillenband zu kaufen. Das Brillenband hat sage und schreibe 8€ gekostet. Das finde ich schon recht teuer, 5€ hätten es auch getan. Also nehmt euch am besten eins mit, falls ihr nicht auf die Brille verzichten könnt. Alles im allen kann man den Kurs 100% weiterempfehlen. Anna ist klasse, man lernt unaufdringlich so unglaublich viel und hat dabei noch eine Menge Spaß und immer was zu lachen!

Macht weiter so, klasse Team!

Danke, Heidi1107-1405!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Im August habe ich an den Einsteigerkursen Level 1 und 2 teilgenommen. Es hat ausgesprochen viel Spaß gemacht, doch noch viel wichtiger war es, dass man von Anfang an lernt, wie es richtig sein soll und welche Fehler man direkt von Anfang an vermeiden kann/sollte. Sicher sind noch viele Stunden auf dem Board erforderlich, um alles ,,automatisch,, richtig zu machen, doch der Anfang ist gemacht.

Danke, annettekY961RY!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches Team, der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und die Tipps zu Wind und Wellen waren sehr hilfreich.
vielen Dank
Monika

Danke, S3270QUmonikas!
Bewertet vor 5 Wochen

Der Einsteiger-Kurs mit Thorsten war lehrreich und hat außerdem sehr viel Spaß gemacht! Thorsten ist individuell auf jeden Einzelnen eingegangen, sodass jeder am Ende Erfolgserlebnisse mitnehmen konnte und Lust auf mehr bekommen hat.

Danke, SUP-Fan15!