“Sehr gemütlich ”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag im Lokal - Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre- gutes Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder

Danke, Siegfried K!

Bewertet 20. März 2018

Wir haben ohne Probleme einen Tisch bekommen (aber das Lokal war auch nur halb voll). Die Bedienung war sehr bemüht aber schien etwas überfordert. Nach unserer Bestellung hat es recht lange gedauert bis die zu den Gerichten gehörenden Salate gebracht wurden. Die dazu gehörenden Fisch- oder Fleischgerichte kamen dann so nach und nach, so dass der Erste fertig war als der Letzte sein Essen bekommen hat. Die Qualität war Ok, aber nichts besonderes. Das Fleisch von Filet-Pfanne und das Steak waren fast totgebraten.
Das schon recht alt aussehende Brot im Brotkorb wurde nach Reklamation einfach entfernt und der Korb ohne diese Scheiben wieder gebracht.
Bier und offener Wein waren ordentlich.
Das Ambiente nicht ungemütlich. Eine sehr grosse Gruppe am Nebentisch war recht laut und erschwerte unsere Unterhaltung.

Danke, Hans-Wolfgang H!
Bewertet 11. Januar 2018

Gut, Ihr glücklichen Potsdamer...nicht das ich euch das nicht gönne, ABER für uns aus 15366 Neuenhagen bei Berlin ist es schon ein weiter Weg. Trotzdem immer gebucht, wenn wir wegen der Kultur ( z.B. Please Mr. Postman- Beatles-Musical ) nach Potsdam düsen !!!!
Ein Restaurant im österreichischem Flair und deutscher Gründlichkeit ( frische Blumen auf dem Tisch !!!) mit grandioser anheimelnder Ausstattung, mit tollem Personal ( egal wie alt...immer die "alte Schule" ), eine Küche die seinesgleichen sucht, wundervollem österreichischen Bier vom Fass und ein Tempo zwischen Bestellung der Mahlzeit und dem eintreffen am Tisch das schon fast " beängstigend " ist ;-) Preis Leistung ist angemessen...und DER GESCHMACK !!!! Da läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.... Sicher ! WIR KOMMEN WIEDER !!!

1  Danke, silbermichi!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Lokal kann ich nicht empfehlen. Unfreundliches und überfordertes Personal...das Essen grenzwertig. Alles in allem.....NIE wieder.

Danke, simone g!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und Ambiente . Filetpfanne mit Rinder- und Schweinefilet und der Grillteller war lecker. Das Fleisch war auf dem Punkt gegart . Der Kellner sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr Wohl gefüllt . Vielen Dank für den schönen Abend.

1  Danke, Compass687585!