“Schmackhafte Burger”

Seerose Potsdam
Platz Nr. 105 von 368 Restaurants in Potsdam
Küche: amerikanisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schon bei der Reservierung sehr freundlich mit Unterstützung für Hinweise zu unserem Aufenthalt. Bedienung sehr freundlich und das Wichtigste: die Burger sehr schmackhaft und wirklich ausreichend

Danke, Siegfried K!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

...haben wir spontan nach einem Spaziergang in der Seerose in der Havelbucht genossen. Die Terrasse war zwar nur zum Teil aufgebaut, aber dem tat es keinen Abbruch. Das der Kuchen hausgemacht ist schmeckt man. Wir hatten dazu Cappucino & cafè Americano. Personal trotz des großen andranges sehr freundlich und zügig bei den Bestellungen. Ein schönes Örtchen:)

Danke, Schmidt R!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Es war arschkalt, wir waren durchgefroren und hungrig, da sahen wir das beleuchtete Gebäude mit der ungewöhnlichen Form am Wasser. Wir waren ein wenig unsicher, ob wir es uns würden leisten können, weil es sehr schick aussieht und außen keine Speisekarte aushängt. Zudem war es an diesem Winterabend recht leer im Inneren. Wir haben es gewagt, sind hinein und haben es nicht bereut! Die Karte ist übersichtlich (was meistens ein Indiz für Qualität ist) und die Preise absolut in Ordnung. Es gibt auch für Vegetarier Möglichkeiten satt zu werden. Der vegetarische Burger mit Süßkartoffelpommes und dazu ein Salat waren ganz hohes Niveau!! So frisch, so toll angerichtet, große Portion, einfach lecker! Eigentlich waren wir mehr als satt, aber wir teilten uns dennoch den Applecrumble, der herrlich heiß und wundervoll war. Preis-/Leistungsverhältnis spitzenmäßig. Achso und das Personal war auch sehr aufmerksam und total freundlich. Im Inneren des ungewöhnlichen Baus sorgte ein Kamin für behagliche Atmosphäre. Wenn wir nochmal nach Potsdam kommen, kann es gut sein, dass wir die Seerose nochmal besuchen. Dann vielleicht im Sommer, mit Blick auf das Wasser von der Terrasse aus.

Danke, K-NinchenOnTour!
Bewertet 10. Februar 2018

Ein toller Platz in einem historischen Gebäude der DDR Architektur - Service und Qualität sehr kritisch

Danke, MaxW1317!
Bewertet 14. Dezember 2017

Meine Freundin und ich sind durchgefroren in der Seerose eingekehrt. Das Personal stand mit einem Lächeln auf den Lippen da und hat uns direkt vor dem Kamin platziert. Nach einem schönen Glas Rot wein (man hat uns den Paulo Scutarro empfohlen) haben wir uns für einen Vegi-Burger mit Süßkartoffelpommes und einem Surf and Turf (Garnele, Rinderfilet und Pommes) entschieden. Das Fleisch war auf dem Punkt genau. Als Dessert hat man uns den Apple Cramble empfohlen. Sehr lecker. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, testessen2017!