“Geburtstagsessen”

Villa Apostoli
Platz Nr. 54 von 377 Restaurants in Potsdam
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

War etwas erstaunt über die Preisgestaltung.
Solche Getränkepreise erwartet man vielleicht in der Oper.Essen war gut , nur die Leber auf Ruccola war kalt. Pizzen waren gut belegt und lecker.
Würde jedoch nicht erneut hier wieder einkehren.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Hannes J!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Pizzen dünn und knusprig wie in Italien.
Die Lasagne hat meinem Sohn hervorragend geschmeckt.
Zum Abschluss ein Espresso aufs Haus. Perfekter Abend. Sehr gern wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, die4feldmaenner!
Bewertet 26. Juli 2017

Eine urige Atmosphäre – mitten im Wohngebiet. Man sitzt bei gutem Wetter am besten draußen an den Straßentischen oder – noch viel, viel schöner – in der großen Weinblattlaube an der Seite. Die Trattoria liegt ruhig, mitten im Wohngebiet, schöne alte Jugendstil- und Gründerzeithäuser bilden die Umgebung. Für uns eine Zufalls-Entdeckung beim Radfahren.

Hierher „verirren“ sich nur wenige Touristen, hier begegnet man vielmehr den Anwohnern. Deren Gespräche – gerade auch von Tisch zu Tisch – machen viel von der Atmosphäre aus. Zweimal waren wir dort.

Das Essen ist absolut lecker!!! Die Pasta mit delikaten Soßen zubereitet, selbstverständlich al dente. Die Pizze dünn und herrlich knusprig und von einer Konsistenz, wie wir sie sonst nur in Italien kennengelernt haben. Bis zu 5 Sorten Mehl werden – so steht's in der Speisekarte – verbacken.

Abzüge leider für 20 min Warten aufs Bestellen(können) und ebenso 20 min aufs Bezahlen. Zwar gibt es Helfer, die beim Herausbringen der Speisen assistieren. Aber wenn nur Einer – ein einziger – alle Bestellungen aufnehmen darf und und ebenso das Kassieren in Alleinregie vollführt, ergeben sich solche Engpässe zwangsläufig. Schade!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Hans-Ulrich M!
Bewertet 2. Juli 2017

Ich war schon unzählige Mal dort, und ich gehe immer noch sehr gern dorthin...
Essen ist stets spitze und Wein+Grappa ist superlecker...

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, eisgianna!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nudelgerichte lecker
PIZZA auch lecker
Service gut
Ambiente okay
Draussen sitzt man unter einem
Weindach
Fazit: alles gut ,aber für ein sehr gut
fehlt die Qualität und der gewisse Pfiff.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Jens H!