“Ein Italiener für die ganze Familie”
Bewertung zu Villa Apostoli

Villa Apostoli
Platz Nr. 52 von 338 Restaurants in Potsdam
Küche: italienisch
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Italiener für die ganze Familie”
Bewertet am 12. Juli 2014

das familiengeführte Restaurant mit italienischer Küche (offensichtlich sizilianisch) liegt an einer Straßenkreuzung in einer guten Wohngegend. Es hat einen mit Weinlaub überdachten Garten mit Außengastromie. Bei unserem Besuch hat es leider geregnet, so dass alle Gäste im Restaurant Platz finden mussten. Es war voll ausgebucht, dennoch schneller und kompetenter Service. Die Speisekarte zeigt alle typischen Gerichte (Pizza, Pasta) und wird durch eine kleine aber prima Tageskarte ergänzt. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Pasta mit Lammkotelett und Dorade hatten wir gewählt und für sehr gut befunden. Offener Wein und alle Speisen mit gutem Preis/Leistungsverhältis erhältlich.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente