“Das war das Allerletzte!”
Bewertung zu Pension Steinegger

Pension Steinegger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Potsdam suchen?
Pension Steinegger
Nr. 37 von 37 Hotels in Potsdam
Bewertet am 3. Juni 2009

So was haben wir noch nicht erlebt! Angefangen bei nicht gewaschenen Handtüchern über unsaubere Zimmer, weiter mit unappetitlichen Gemeinschaftsküchen auf der Wohnetage und im gesamten Gebäude Geruch von kaltem Zigarettenrauch. Weiterhin ein Etagenbad, obwohl uns ein eigenens Bad versprochen wurde. Auf Nachfrage, warum wir kein eigenes Bad haben, sind wir für dumm verkauft worden: die Zimmer haben alle ein eigenes Bad. Nachts wurden wir durch normales Schnarchen und leise geführte Unterhaltungen unserere Nachbaren wach, da die Wände nicht gedämmt sind. Keine Nachtruhe konnten wir ungestört verbringen, da entweder laute Musik aus dem Nebenzimmern zu uns drang oder in den sehr frühen Morgenstunden (gegen 3.00 Uhr) in den kleinen Küchen gekocht wurde mit sehr lautstarken Unterhaltungen.
Eigentlich wollten wir uns erholen, was aber in dieser Pension nicht möglich ist. Die Zimmer waren mit 45,00 € überteuert und es ist fraglich, wie sich Monteure nach getaner Arbeit in der Woche dort entspanen können.
Einziges Plus war das reichhaltige und schmackhafte Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ReinholdJessen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pension Steinegger
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2009

Wer Freude an einem Besuch in Potsdam haben möchte, sollte diese ``Pension`` meiden. Lage: grauenvoll inmitten einer zum großen Teil unsanierten Plattenbausiedlung. Zimmer : dem Umfeld entsprechend. Du/WC über den Flur, schmuddelig, volle Abfalleimer, gebrauchte Handtücher. Zum Duschen fuhr ich zu einer nahegelegenen Tankstelle. Preis: 35,-€ pro Nacht p.Person. Einfach irre.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Hotel zum Hofmaler
Hotel zum Hofmaler
Nr. 13 von 37 in Potsdam
Steigenberger Hotel Sanssouci

Sie waren bereits im Pension Steinegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Steinegger

Anschrift: Willy-A.-Kleinau-Weg 5-7, 14480 Potsdam, Brandenburg, Deutschland