“Grauenhaft,”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Steinegger

Pension Steinegger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Potsdam suchen?
Pension Steinegger
Nr. 37 von 37 Hotels in Potsdam
Elmenhorst
“Grauenhaft,”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

vor allem was die Gemeinschaftsküchen und Gemeinschaftsbäder angeht.
Die Beleuchtung in den Duschen und Toiletten sind teilweise dunkler als in einer Kuschelecke.
In den Küchen mochte ich nichts benutzen. Es ist alles andere als sauber.
Es mag vielleicht nicht einfach sein, wenn zig Leute die Gemeinschaftseinrichtungen benutzen. Denn "Ferkel" wird man wohl immer dabei haben.
Aber, sowohl Kühlschrank als auch Mikrowelle haben schon seit sehr langer Zeit keinen Lappen mehr gesehen.
In einem Bad stank es wie auf einem lange nicht gereinigtem Dixiklo, und das bis auf den Flur.
Hier meldet man sich erst in einer Gaststätte, bekommt sofort die Rechnung vorgelegt und sieht das Elend erst, wenn man bezahlt hat.
Egal wie anspruchslos man ist, hier kann kein Mensch "sehr gut" bewerten.
Diese Bewertungen sind mit Sicherheit aus der Feder des Betreibers.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Riker_1971!

Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Für 10 EUR wär`s o.k.! Das eine Problem ist der Gestank auf dem Flur und in den Sanitäranlagen. Alles sieht "Abgewohnt" aus. Das zweite Problem ist die Geräuschkulisse. Fenster aufmachen geht gar nicht, bei dem Lärm der gestronomischen Einrichtung rundrum.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, F_R187399!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Potsdam.

dd
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

sauberkeit mangelhaft.......
unpersönlich man fühlt sich nicht willkommen,
lage der pension ungünstig aussenanlagen ramopniert und grafiti-beschmiertes gebäude, unsaniertes gebäude,
ambiente allgemein nicht einladend,
preis für dies ausstattung unangemessen wenn man die räumlicheiten seht... 30.- euro ist das nicht wert eher die hälfte ohne frühstück vorallem

denke so neeinrichtung ist eine schnde für die stadt potsdam und sehr sehr fraglich...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, r s!
Schwerin, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben in Portsdam-Stern Verwandte besucht, denen wir in der kleinen Wohnung nicht zur Last fallen wollten. Also haben wir eine Unterkunft zum Schlafen gesucht. DIe Ansprüche waren also nicht groß: Ein sauberes Bad und zwei Betten zum Schlafen.

Die Pension ist in einem Mehrfunkionsgebäude im Plattenstil. Das Gebäude und die Umgebung ist wirklich nicht einladend. Grafitti an den Wänden, vor der Eingangstür die Mülltonnen, aus denen ein leichter Verwesungsgeruch strömte. Überhaupt der Geruch: Der erste Eindruck den man von einer Unterkunft gewinnt, ist immer der Geruch. Auf dem Flur stank es, das Zimmer roch muffig.
Bei der Ausstattung der Zimmer wurde versucht, die Einrichtung aufeinander abzustimmen. Ein alter Schrank war ein schöner Blickfang. Alles andere wirkte allerdings billig. Die Katastrophe waren die Matratzen, das billigste vom billigen. Ich habe jeder Feder gespürt. Solchen Matratzen kann man für Jugendzimmer nehmen, aber nicht für eine Pension. EIne zweite Nacht haben wir uns nicht angetan und sind früher abgereist.
Für die Ausstattung und die Lage der Pension finde ich die Preise einfach nicht angemessen. Wir können Sie nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, logohein!
Stendal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Ich bin beruflich viel unterwegs und nun schon das ein oder andere mal bei euch gelandet. Danke für die Freundlichkeit die sich ja auch im Preisrabatt gezeigt hat. Die Pension ist bestimmt noch aus alten ,,Zeiten,, aber es wird das beste daraus gemacht und wen man da als Gäste hat kann man nie wissen und das fällt dann leider auf Euch zurück, wenn die Küche nicht so aufgeräumt ist wie sie am Morgen noch war. Mir jedenfalls gefällt es bei euch, die Zimmer sind groß und sauber und ich komme gern wieder. ich begrüße es auch sehr das Fau Dähne immer einen Vorschlag hat was man in Potsdam erleben kann. Danke Herr Bruch

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, tiffy111!
Magdeburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren im April für 2 Wochen in der Pension. Ganz ehrlich das Haus sieht von Außen alles Andere als einladent aus, aber das Zimmer war ok. ( Sollten sich andere mal zurück halten) Ganz besonders hat es uns gefreut das wir eine voll ausgestattete Küche hatten.
Preis Leistung stimmt hier noch. Danke bis zur nächsten Baustelle.
Die monteure von zi 5

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, klauspMagdeburg!
Gera, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren von gestern zu heute in dieser Pension untergebracht (1 EZ, 1 DZ) anhand der Internetbewertung hatten wir ja schon ein mulmiges Gefühl, aber sind ohne Vorurteile hingefahren. Leider wurden wir eines besseren Belehrt. Anfangs dachten wir das ist einWohncontainer, aber gut. Als wir dann in der Bar/ Rezeption unsere Schlüssel holten wurden wir einmal ums Haus zu einem Eingang hinten geführt, welches durch Grafitis geprägt wurde, von da aus ging es durch diverse Gänge ( unangnehmer Geruch) hoch in die 1. Etage. Dort im Gang stand eine Küche (für diese ich keine Worte Finde die passend wären), gleich dahinter war es nun, unser Zimmer, im dem Moment wusste ich nicht was mich/uns erwartet. Als uns das Zimmer gezeigt wurde fehlten mir wieder alle Worte um dieses Zimmer (wenn man es so nennen kann) zu bezeichnen. Um es zu beschreiben: Es war sowas von unsauber, das Bad voller Haare dessen Besitzer ich nicht wissen möchte. Der Teppich voller großer Flecken, die Möbel kaputt, Kabel hingen aus der Wand. Und der Hammer war das Bett, das Bettlagen wieder voller Haare und definitiv nicht frisch bezogen. Ich bin schlicht weg SCHOCKIERT das es so etwas überhaupt noch in Deutschland zu finden, das ist kein Deutscher Standart.
Ich rate jedem von dieser Pension ab, sie ist keinen Cent wert.

Ich/ Wir hoffen euch bei eurer Entscheidung geholfen zu haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 10 von 37 in Potsdam
Hotel Ambassador Babelsberg
Hotel Ambassador Babelsberg
Nr. 29 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im Pension Steinegger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Steinegger

Unternehmen: Pension Steinegger